NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gillette Adjustable - Bezugsmoeglichkeiten » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.06.2005, 21:24 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Hi, bin neu hier und hab eine Frage:
Wo finde ich denn den GILLETTE Rasierhobel mit dieser 1-9 Einstellungsskala? Bei meinem Haendler gab es nur einen einfachen ohne die Einstellungsmoeglichkeit. Bei welchem Onlinehaendler ist er erhaeltlich? Oder irre ich mich und solche einstellbaren Hobel gibt es nur von anderen Marken? Danke.


Betreff konkretisiert

Diese Nachricht wurde am 02.06.2005 um 13:31 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.06.2005, 21:45 Uhr
Milchgesicht
registriertes Mitglied


Hallo tas,

der Gillette Adjustable wird meines Wissens nicht mehr hergestellt. Alte werden gelegentlich auf eBay verkauft oder auch hier im Mitgliederhandel (im Moment wird gerade einer angeboten, ob das Angebot gut ist weiß ich nicht. Bemühe mal die Suche zum Preisvergleich).

Alternativ gibt es noch den Merkur Futur oder Vision (siehe Messer Rödter, Forumssponsor).

Viele Grüße,
Milchgesicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.06.2005, 21:58 Uhr
tas
registriertes Mitglied


danke fuer den tipp. ist der merkur besser, d. h. handlicher und greundlicher? oder alles nur geschmackssache?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.06.2005, 22:01 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Neben dem o.g. Merkur Futur u. Merkur Vision würde ich noch als weitere Alternative den Merkur 500 Progress (z.B. bei Messer-Roedter) mit Klingenregulierung vorschlagen (42,--).
Bei rasur-online gibt es auch einen nichtverstellbaren Butterfly-Hobel (19,50).

Diese Nachricht wurde am 01.06.2005 um 22:08 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.06.2005, 22:52 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


tas schrieb:

Zitat:
danke fuer den tipp. ist der merkur besser, d. h. handlicher und greundlicher? oder alles nur geschmackssache?

Füttere am besten das Suchefeld mit den Schlagwörtern (erst mal getrennt eingeben) "Progress", "Futur", "Vision" und staune über die Fülle an Informationen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.06.2005, 15:56 Uhr
tas
registriertes Mitglied


danke. ja, ich merke es....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.06.2005, 16:53 Uhr
flash
registriertes Mitglied


tas schrieb:

Zitat:
danke. ja, ich merke es....

Ich habe meinen aus dem bekannten Auktionshaus, in 1A-Zustand. Kosten um die 20 €.

gillette-company oder so.

--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt.
(Hermann J. Bang, dänischer Schriftsteller, 1857-1912)
*******************************************************************************************
Gillette Adjustable 1961; Super+ Platinum; C&E, Joris, Einseifer, Taylor...; Mühle 81P40
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)