NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Neutrales After-Shave gesucht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.10.2014, 15:22 Uhr
stingray
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

genau wie wir alle, neige ich dazu Rasierseifen und Cremes zu horten. Leider gibt es nicht zu jeder Creme/Seife ein passendes After-Shave, bzw. würde es dann doch den Rahmen sprengen :-)

Gibt es ein duftneutrales After-Shave was sich dann nicht mit diversen Seifen beißt?

Gruß

Sting

--
Merkur 23c Feather Mühle SFT Meissner Tremonia Salty Sea, Proraso Musgo Real Classic Balm, Salty Sea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.10.2014, 15:54 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Sebamed ASB

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.10.2014, 16:08 Uhr
tobias
registriertes Mitglied


Thayers Witch Hazel AS oder HBG Unscented AS. Gibts bei iHerb...

--
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Diese Nachricht wurde am 16.10.2014 um 16:25 Uhr von tobias editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.10.2014, 16:16 Uhr
stingray
registriertes Mitglied


Danke, wird ich mal ausprobieren...

Gruß

--
Merkur 23c Feather Mühle SFT Meissner Tremonia Salty Sea, Proraso Musgo Real Classic Balm, Salty Sea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.10.2014, 16:17 Uhr
~Inselgrün
Gast


Tüff sensitive – falls Du eine gute Charge erwischen solltest. Neulich hatte ich eine schlechte, roch wie umgekippt (die zuvor dagegen war gut und frisch).
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.10.2014, 09:46 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Statt eines Balsams kann ich Dir die balea Med Ultra Sensitive Creme mit Meeresmineralien empfehlen. Die nehm ich fürs ganze Gesicht.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)