NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » richtiges abziehen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.06.2005, 20:46 Uhr
OhhDreascher
registriertes Mitglied


Bin extrems neu hier Also sag ich erstam HALLO !!!

Wollte mir in den nächsten Tagen ein Rasiermesser zulegen (also bin ich anfälgichster Anfänger, hab mich aber theoretisch relativ gut informiert.)

Hab da mal ne Frage, hab nämlich was davon gelesen, dass Anfänger ihre Messer oft falsch abziehen (am Lederriemen/Leinen, wofür auch immmer was ?!?)!
Wie zieht man sein Messer richtig ab ???

Wär nett wenn ihr meine Frage beantworten könntet, ich hoff ich hab die Antwort auf meine Frage nicht überlesen, beim hier herumstöbern!

Gruß OD
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.06.2005, 21:04 Uhr
Toby
registriertes Mitglied


Nabend

Also die Anleitung, nach der ich mich in die Materie eingelesen habe
findest du hier :

www.nassrasur.com/anleit-i.html

Einfach mal durchlesen, ist sehr hilfreich, da es nicht nur das Abziehen behandelt.

Schönen Abend

Toby

Diese Nachricht wurde am 11.06.2005 um 21:13 Uhr von Toby editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.06.2005, 21:14 Uhr
Kurbjuhn
Moderator