NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Bartplege Oel,Lotionen,Waschmittel ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.10.2014, 22:34 Uhr
TheStyler92
registriertes Mitglied


Kennt jemand sehr gute Bart oele,lotionen,oder waschmittel ? Irgendwas womit man den Bart in allen weisen pflegen und staerken kann ?


Gibt bei uns hier und da ein Bart Oel, aber kennt ihr da was zuverlaessiges ? Wo man sagen kann, ok, dass ist es! Das ist wirklich gut ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.10.2014, 00:53 Uhr
leonidas
registriertes Mitglied


Ich kann Jojoba-Öl, vielleicht noch mit einem Schuss Mandelöl empfehlen, das auch als (all-)tägliches Mittel. Ansonsten Klettenwurzelöl - da es aber sehr ölig ist, nicht recht einziehen mag und der Geruch nicht meins ist, benutze ich das nur ab und an.

--
Parker 31R Mühle R41(v2013), Merkur 23c, Wilkinson classic derby, personna red RS hjm, RS Stoba Vanille, RS Stoba Cedernholzöl, RC Speick RC Weleda hjm Dachshaar, balea dachshaar Müslischale
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.10.2014, 01:54 Uhr
TheStyler92
registriertes Mitglied


leonidas schrieb:

Zitat:
Ich kann Jojoba-Öl, vielleicht noch mit einem Schuss Mandelöl empfehlen, das auch als (all-)tägliches Mittel. Ansonsten Klettenwurzelöl - da es aber sehr ölig ist, nicht recht einziehen mag und der Geruch nicht meins ist, benutze ich das nur ab und an.

Wie benutzt man das ? Einmassieren und drauf lassen ? Oder soll man da nochmal mit Wasser drueber gehen ?


Sorry, habe mir noch nie meinen Bart RICHTIG wachsen gelassen das ich ihn pflegen musste, ist alles neu fuer mich :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.10.2014, 10:29 Uhr
BigBenH18
registriertes Mitglied


Ich kann das Bartpflegeöl von Calani sehr empfehlen. Riecht nicht, zieht sehr schnell ein und macht den Bart schön weich. Außerdem verhindert es das typische Jucken, welches man nach einiger Zeit bekommt. Das Öl kann außerdem auch als Pre-/Aftershave verwendet werden, da es sehr viel Feuchtigkeit spendet, sowie für alle anderen Hautpartien. Verwende es z.B. auch nach dem Duschen an meinen Problemstellen. Es zieht wie gesagt sehr schnell ein und hinterlässt keinerlei öligen Film.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.10.2014, 07:08 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Hallo,

vielleicht passt das ja:

www.pomade-shop.eu/epages/61591627.sf/de_DE/?ObjectID=309...

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.10.2014, 13:17 Uhr
TheStyler92
registriertes Mitglied


BigBenH18 schrieb:

Zitat:
Ich kann das Bartpflegeöl von Calani sehr empfehlen. Riecht nicht, zieht sehr schnell ein und macht den Bart schön weich. Außerdem verhindert es das typische Jucken, welches man nach einiger Zeit bekommt. Das Öl kann außerdem auch als Pre-/Aftershave verwendet werden, da es sehr viel Feuchtigkeit spendet, sowie für alle anderen Hautpartien. Verwende es z.B. auch nach dem Duschen an meinen Problemstellen. Es zieht wie gesagt sehr schnell ein und hinterlässt keinerlei öligen Film.

Hi.


Danke, ich denke die Seite wird ihren Dienst fuer mich bald tun :-)


Gruss, Styler.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
28.10.2014, 22:52 Uhr
leonidas
registriertes Mitglied


TheStyler92 schrieb:

Zitat:
leonidas schrieb:

Zitat:
Ich kann Jojoba-Öl, vielleicht noch mit einem Schuss Mandelöl empfehlen, das auch als (all-)tägliches Mittel. Ansonsten Klettenwurzelöl - da es aber sehr ölig ist, nicht recht einziehen mag und der Geruch nicht meins ist, benutze ich das nur ab und an.

Wie benutzt man das ? Einmassieren und drauf lassen ? Oder soll man da nochmal mit Wasser drueber gehen ?


Sorry, habe mir noch nie meinen Bart RICHTIG wachsen gelassen das ich ihn pflegen musste, ist alles neu fuer mich :-)

Ja, einfach auftragen und einziehen lassen. Am besten nachdem Du Deinen Bart gewaschen hast (ich verwende dafür normales (Bio-)Shampoo). Danach noch ggf. durchkämmen (am besten eignet sich hierfür in diesem Moment ein Kamm (ich habe einen Holzkamm), für den Tag über empfehle ich jedoch eher eine Bartbürste (gibt es in Bürstenläden für zwischen 3-5- Euro in verschiedenen Ausführungen).

--
Parker 31R Mühle R41(v2013), Merkur 23c, Wilkinson classic derby, personna red RS hjm, RS Stoba Vanille, RS Stoba Cedernholzöl, RC Speick RC Weleda hjm Dachshaar, balea dachshaar Müslischale
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)