NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Pinsel auf "Gut Glück" » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.10.2014, 16:57 Uhr
andi80
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

gerade erfahren, die Heldenlounge macht eine "Pinsel auf gut Glück" Aktion:

www.heldenlounge.de/MUEHLE-Glueckspinsel-hochwertiger-Ras...

20 EUR für Dachs, 30 für Siberspitz, Griff ist Glückssache.

--
Gruß
Andi

Pils 101NE Astra Mühle Kosmo STF iColoniali Mango RS, Calani RS - Simply Soap, Oriental Plum, Eisengel, Dr. K Lime und Peppermint, Braukmann RC SWK Mug Weleda Rasierwasser, Speick ASL, Speick Active ASL, Tüff sensitiv, Braukmann ASL
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.10.2014, 17:18 Uhr
~Inselgrün
Gast


Wurde auch per Mail auf diese Aktion aufmerksam gemacht, da ich aber hier noch einen regulär bei Mühle gekauften unbenutzten Silberspitz habe, mache ich nicht mit. Es gab diese Aktion schon öfter – laut diversen Forenpostings kann man Glück haben, aber in den meisten Fällen kriegt man das, wofür man zahlt. Unter Umständen kann man auch einen doch schon etwas älteren Pinsel bekommen, den die Fa. "Heldenlounge" nicht losgeworden ist. Da man nicht viel ausgibt, ist in dem Fall der 'Schaden' gering. Wer Glücksspiel mag...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.10.2014, 17:26 Uhr
andi80
registriertes Mitglied


Ja, war von mir auch völlig wertfrei und als Info für diejenigen gedacht die vielleicht gerade auf der Suche sind und zudem Lust auf ein Spielchen haben.

Ich selber mache auch nicht mit - mir kommt nur noch STF ins Haus.

--
Gruß
Andi

Pils 101NE Astra Mühle Kosmo STF iColoniali Mango RS, Calani RS - Simply Soap, Oriental Plum, Eisengel, Dr. K Lime und Peppermint, Braukmann RC SWK Mug Weleda Rasierwasser, Speick ASL, Speick Active ASL, Tüff sensitiv, Braukmann ASL
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.10.2014, 18:33 Uhr
raykelly
registriertes Mitglied


die Silberspitzen sind auch schon weg.... können soooo viel gar nicht gewesen sein.

Lagerräumung mal anders!

--
..... hier unten ist einfach nicht genug Platz aufzuzählen was da an Hard- und Software so alles kommt und geht...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)