NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Danke für den Virus :-))) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.06.2005, 20:12 Uhr
Jurist
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

nachdem ich jahrzehntelang dachte mich nur trocken rasieren zu können, habt Ihr mir diese Flöhe ins Ohr gesetzt :-))

Zwischenzeitlich komme ich vollkommen ohne Cuts mit dem 34c aus und habe eine Haut wie nie zuvor.

Jetzt habe ich mit einem Messer zugeschlagen und bin schon ganz gespannt wie es mir ergehen wird. Meine Freundin hat schon Pflaster gekauft :-))

Dank Euren vielen Tips und Hinweisen bin ich bisher gut gefahren und deshalb bin ich mir sicher, dass es ohne ein Badezimmermasaker von statten gehen wird.

Da ich das Forum leer gelesen habe, habe ich ausnahmsweise (zur Zeit) keine Fragen, sondern wollte mich nur bei Euch bedanken, dass Ihr mich indirekt ermutigt habt, wieder zu der einzig wahren Form der Gesichtsenthaarung zurückzukehren :-))))

Ich werde berichten :-)))))

CU

Bernd
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.06.2005, 20:20 Uhr
Toby
registriertes Mitglied


Na dann viel Spass und gutes Gelingen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.06.2005, 22:31 Uhr
Thunny
registriertes Mitglied


Alles Gute, gutes Willkommen und gutes gelingen
uuuuuuuund natürlich viel Spaß wenns mal wiederheißt " Schatz, Du bist nun schon seit einer halben Stunde im Bad, kann ich auch mal?"

;-)

Bis denne Thunny

--
Merde vita est et perfida
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.06.2005, 22:54 Uhr
Jo Lange
registriertes Mitglied


Thunny schrieb:

Zitat:
Alles Gute, gutes Willkommen und gutes gelingen
uuuuuuuund natürlich viel Spaß wenns mal wiederheißt " Schatz, Du bist nun schon seit einer halben Stunde im Bad, kann ich auch mal?"

;-)

Bis denne Thunny

LOL ! Wie sich die Szenen gleichen! Meine Frau nach 45 min Badezimmerokkupation und erster Messerrasur: "Schatz, lebst du noch?"


@Bernd Herzlich willkommen und immer eine Handbreit Seife unter dem Kinn ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.06.2005, 22:55 Uhr
N.Black
registriertes Mitglied


Hi Jurist,

fang schon mal an Dir ein freies Plätzchen zu suchen wo Du deine zukünftige Messersammlung verwahren wirst
Viel Spaß noch.

--
Gruß aus WeinFranken, Blacky
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.06.2005, 06:53 Uhr
Roff
registriertes Mitglied


Hallo Jurist

Auch von mir ein Willkommen und gutes gelingen.
Und wenn die Freundin schon Pflaster gekauft hat, dann kann ja nichts mehr schief gehen: Wohl auch mit der längeren Badezimmerbenutzung wird sich Deine Liebste anfreunden müssen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.06.2005, 10:22 Uhr
~Chris
Gast


Hallo

und herzlich willkommen. Ich traeume ja noch immer von einer geraeumigen Kueche mit grossem Tisch. Da hat sich mein Opa immer rasiert, so war das Badezimmer immer frei...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.06.2005, 10:31 Uhr
Jurist
registriertes Mitglied


Danke für die herzliche Aufnahme.

Heute ist das Messer gekommen. Ich muß sagen Hut ab vor dem Service von Roedter.

Die Stunde der Wahrheit rückt näher. Ist schon beängstigend, das Ding hat die Haarprobe bestanden. Und das soll ich mir wirklich ins Gesicht halten????? Erste Zweifel :-))

Aber ich werde hart bleiben bis zum letzten Zug :-)))))
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.06.2005, 11:50 Uhr
MarkusF
registriertes Mitglied


na dann herr kollege, wir sind gespannt auf deinen erfahrungsbericht nach dem "ersten mal".
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.06.2005, 12:05 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Jurist schrieb:

Zitat:
Aber ich werde hart bleiben bis zum letzten Zug :-)))))

Mach dir nichts draus! Das
wird genau dasselbe tun => => =>
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
16.06.2005, 13:27 Uhr
Jurist
registriertes Mitglied


Hi, heute war es soweit.

Ich habe allerdings den Fehler gemacht, dass meine Neugier den eigentlichen Zeitdruck überwiegt hat. Aber ich mußte es einfach probieren.

Die gute Nachricht: keine Cuts. Ich habe allerdings das Angsthasenprogramm durchgeführt. Also nur die "einfachen" Stellen rasiert.

Die schlechte Nachricht: Es ziept und rasiert nicht sonderlich gründlich. Ich glaube aber, das es am Anstellwinkel liegt, und ich das Messer zu flach gehalten habe. Kann das sein???

Bernd
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
16.06.2005, 22:12 Uhr
küstenwolf
registriertes Mitglied


Jurist schrieb:

Zitat:
.





Die schlechte Nachricht: Es ziept und rasiert nicht sonderlich gründlich. Ich glaube aber, das es am Anstellwinkel liegt, und ich das Messer zu flach gehalten habe. Kann das sein???

Bernd

Hast du dein Messer vor der Rasur denn ordentlich abgeledert?
Könnte natürlich auch sein das es schlichtweg stumpf ist.
Ist bei DOVO ja nichts ungewöhnliches.

Gruss, Jörg

--
God shave the queen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)