NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierseife für Intimbereich » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.11.2014, 20:53 Uhr
Tom90
registriertes Mitglied


Ich bin vor kurzem auch auf Hobel umgestiegen und bin auch soweit super zufrieden. Technik muss noch weiter optimiert werden, aber sonst sehr gut und es hat einfach jede menge Stil

Im Gesicht kommt der Hobel eigentlich fast gar nicht zum Einsatz, hier trimm ich nur, gefällt mir mehr als ganz glatt

Also eigentlich ist der Hobel seit dem ersten Tag hauptsächlich im Intimbereich im Einsatz. Der Bereich, den die meisten Männer wohl auch heute noch vernachlässigen.
Zusammen mit dem Mühle Hobel hab ich mir die Aloe Vera Seife gekauft. Die riecht göttlich und gefällt mir auch sonst. Für das nächste mal weiß ich, dass es dieselbe von hjm für weniger Geld bei Müller gibt
Vor ein paar Tagen hab ich mir dier Proraso Eukalyptus gekauft. Die macht zwar einen sahnigeren Schaum wie ich finde, aber riecht alles andere als angenehm. Die stinkt fast wie Billigplastik bei dem die Weichmacher ausdünsten. Ich bekomm wirklich Kopfschmerzen wenn ich an dem Tiegel riech. Außerdem hab ich im Nachhinein über kritische Stoffe in der Seife gelesen und weggeschmissen.

Jetzt die Frage. Gibt es spezielle Rasierseifen/cremes für den Intimbereich oder nimmt ihr da einfach dieselbe wie fürs Gesicht?

Diese Nachricht wurde am 09.11.2014 um 20:54 Uhr von Tom90 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.11.2014, 21:06 Uhr
joro
registriertes Mitglied


Tom90 schrieb:

Zitat:
Der Bereich, den die meisten Männer wohl auch heute noch vernachlässigen.

Das wird auch so bleiben. Vorausgesetzt das Vermummungsverbot wird nicht ausgeweitet.

Gesichtsausdruck ist empfindlich. Ergo: was gut fürs Gesicht ist kann nicht schlecht für die Intimregion sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.11.2014, 22:42 Uhr
Katerchen
registriertes Mitglied


Das ist eigentlich nicht nötig eine Seife speziell für den intimbereich zu haben, da es dort genug unbedenkliche Seifen gibt.



Um dir nur ein paar zu nennen:

Calani purisima ohne Duftstoffe (65g ~7€)
Valobra Mandel oder purisima (150g ~9€)


Alle genannten Seifen sind völlig unbedenklich und haben Top Rasureigenschaften, und kosten nicht die Welt, insbesondere die valobra ist für die gebotene Menge extrem günstig.

Hoffe das hilft dir irgendwie weiter.
Übrigens würde ich dort unten eher zu einer Shavette raten wenn man keine zittrigen Hände besitzt, der Hobel dürfte sich da ständig zusetzen denke ich, aber mach dich bitte nicht selbst zum Eunuchen


Schönen Abend.

--
Mühle SP Dachs 21mm Sedef Shavette&Parker 31R mit Wüsteneisenholzheften, "Portmonnaie-Shavette", Friodur RF; F.C Burgvogel mit York-Gum Schalen; G&Fürsthoff Butterf., Merkur 23C, W. Classic; Feather, ASP, Derby; Olivia Scuttle; Calani Havana C./Dubai, Valobra Menthol; Irgendwas findet sich immer (Armani Prive - Oud Royal)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.11.2014, 23:12 Uhr
Tom90
registriertes Mitglied


Man rasiert ja wöchentlich oder öfters, nicht monatlich. Da setzt sich nichts zu.

Von der Valobra hab ich schon gelesen. Ich denke die probier ich mal. Kostet mit Versand aber eher die 15€, 9€ wäre schön

Danke

Diese Nachricht wurde am 09.11.2014 um 23:12 Uhr von Tom90 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.11.2014, 23:28 Uhr
Katerchen
registriertes Mitglied


Nicht wenn man sie lokal beziehen kann, und bei Dambiro.de ist sie für insgesamt 12,50€ zu haben, aber ja wenn man nur ein Produkt bestellt treiben die Versandkosten ein eigentlich recht günstiges Produkt in die Höhe.

Einzige Abhilfe bringt das kaufen mehrerer Produkte, oder lokal ein italienischen Supermarkt finden der die valobra führt.

--
Mühle SP Dachs 21mm Sedef Shavette&Parker 31R mit Wüsteneisenholzheften, "Portmonnaie-Shavette", Friodur RF; F.C Burgvogel mit York-Gum Schalen; G&Fürsthoff Butterf., Merkur 23C, W. Classic; Feather, ASP, Derby; Olivia Scuttle; Calani Havana C./Dubai, Valobra Menthol; Irgendwas findet sich immer (Armani Prive - Oud Royal)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.11.2014, 14:32 Uhr
zubair
registriertes Mitglied


Also soviel Aufwand um meine Eier zu rasieren mache ich nicht. Nicht das ich tom und Jerry nicht lieb hab aber ein guter rasiergel und Gillette Fusion reichen vollkommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.11.2014, 17:19 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


zubair schrieb:

Zitat:
...

Genau - "Ping" & "Pong" reichen ein "Sparprogramm" .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.11.2014, 18:40 Uhr
~biokeks
Gast


Nur heißes Wasser und Hobel. Einmal die Woche. Geht bestens, sogar ganz ohne Inhaltsstoffe
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)