NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Gibt es in der Türkei gute Rasierpinsel? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.11.2014, 17:05 Uhr
Niklas434
registriertes Mitglied


Hallo,

nutze momentan noch mein DM Rasierpinsel. Wollte jetzt etwas besseres haben...da ich nächste woche in die Türkei fahre wollte ich Fragen ob man dort auch gute und etwas günstiger als in Deutschland bekommt.

Ansonsten würde ich mir morgen oder montag einen aus Münster kaufen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.11.2014, 17:18 Uhr
~Inselgrün
Gast


Hallo,
in der Türkei gibt's hauptsächlich einfache Schweineborstenpinsel von Jaguar oder Temizel. Es lohnt sich aber bei keiner Reise, Rasursachen zu suchen, Du verpasst so schöne Dinge wie süßen Tee, Bauchtänzerinnen und die Landesküche.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.11.2014, 21:36 Uhr
~Don Esteban
Gast


Inselgrün schrieb:

Zitat:
Hallo,
in der Türkei gibt's hauptsächlich einfache Schweineborstenpinsel von Jaguar oder Temizel. Es lohnt sich aber bei keiner Reise, Rasursachen zu suchen, Du verpasst so schöne Dinge wie süßen Tee, Bauchtänzerinnen und die Landesküche.

Wobei noch erwähnenswert ist, dass ausgerechnet diese preisgünstigen Pinsel wie der Temizel und der Jaguar mit ziemlich weichen Borsten wesentlich angenehmer sind als viele der geschnittenen Graudachse.
Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass diese Borstenpinsel nicht so stark pieksen.
Dazu kommt, dass sowohl Temizel als auch Jaguar sehr gute Schäumer sind.

Gruß
Stefan.

Diese Nachricht wurde am 25.11.2014 um 21:41 Uhr von Don Esteban editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.11.2014, 23:43 Uhr
Niklas434
registriertes Mitglied


Nein das Lohnt sich nicht nur zum Shopen da hin zu Fahren aber wenn ich da etwas Billiger bekommen kann, dann nehme ich das auch mit.


Feather Klingen würden mich auch Interessieren.


Bin übrigens in Alanya und werd auch mal nach antalya fahren...wenn ihr da noch ideen habt immer her damit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.11.2014, 01:07 Uhr
~Inselgrün
Gast


Wie wäre es mit einem Dank für die Hinweise? Du bist hier neu und könntest Dich vorstellen, auch wenn man nur "mitnehmen" will.

Featherklingen werden in Japan hergestellt, nicht in der Türkei. Wie verbindest Du die mit Türkei?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.11.2014, 14:31 Uhr
~Beber
Gast


Ich finde die Preise in der Türkei haben ganz schön angezogen. Den Temizel Pinsel gibts hier im türkischen Markt schon für 1,70 Euro,da lohnt kein Kauf in der Türkei.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)