NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Bilder von Könnern? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.06.2003, 13:01 Uhr
chheyden
registriertes Mitglied


Hallo Messerrasierer,
im Forum tauchte nun schon ein paarmal die Frage auf, wie man die Messerrasur lernen könne, ob es Anleitungen oder gar Kurse gäbe usw.
Mir persönlich ist in einigen Fällen unklar, wie ich das Messer am besten halte und mit der anderen Hand spanne, ohne dass man sich selber im Weg ist etc. Das man am besten selber probiert, ist auch klar, aber bei der Rasur gegen den Strich, und das bedeutet zumindest bei mir am Hals aufwärts, komme ich jetzt nicht wirklich weiter.
Gäbe es vielleicht die Möglichkeit, ein paar Bilder ins Netz/Forum zu stellen, wo die Könner ein paar Hinweise geben? Möglicherweise hat ja jemand, der Zeit und Ahnung hat, Lust, sich einer Digitalkamera auszusetzen? Ich denke, das würde viele Neulinge inspirieren...
Was meint Ihr?
Viele Grüße, Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.10.2007, 17:49 Uhr
Steti
registriertes Mitglied


Das wäre echt mal super - habe die selben schwierigkeiten - da weiß ich manchmal nicht ob ich noch den Hals oder schon den Handrücken rasiere.
Aber das mit den Fotos stelle ich mir auch super vor - 2 Hände rasieren und die 3 Hand macht fotos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.10.2007, 18:02 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


www.nassrasur.com/norbert/norbert.html

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.10.2007, 15:19 Uhr
UliSchneider
registriertes Mitglied


Ja das sind doch mal schöne Bilder. Nun muß nur noch das Messer kommen :-(

Eigentlich hätte der Postpote ruhig heute mal kommen können :-)

Gruß

Uli

--
DOVO 5/8, ein billiges, Mühle Dachs, proraso, noch nicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)