NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Russische Rasierprodukte » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.12.2014, 23:49 Uhr
Reisender
registriertes Mitglied


Hallo liebe Rasurgemeinde,

ich bin nächste Woche in Moskau, wenn ich Gelegenheit habe will ich auch Rasurprodukte mitnehmen. Kann mir jemand was empfehlen ? Lohnt sich die Qualität ? Habe gehört dass "Comme il faut" (trotz französischem Namen russisch) gut sein soll. Egal ob RC, AS oder ein Balsam. Bin Sammler und teuer wird es da schon nicht werden. freue mich über jeden Tipp.

Grüße

Der Reisende

--
Astra, Voskhod Proraso Clsssic, Karo Classic, Karo Sensitive, Musgo Real, Palmolive Cool, Ralon, Speick, Mühle Sanddorn Tüff Sensitive, Ralon (Kroatien),Biobaza Balsam (Kroatien) 4711 Portugal AS, Tarr (Rumänien), 444 (Portugal), Rebul Lime Kolonya (Türkei), Karo Fresh und Karo Sensitive (Bulgarien), Skin Bracer, Floid
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.12.2014, 09:32 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Die Sachen von Kalina und Svoboda sind alle gut. Svoboda hat, finde ich, bei manchen Produkten einen komischen Geruch.
Dazu fällt mir noch Viking ein. Die sind auch gut.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.12.2014, 13:05 Uhr
Olivenbäumchen
registriertes Mitglied


Hallo Reisender,

kann mich zwar nicht am Thema beteiligen, wünsche Dir aber viel Spaß in Russland. Zieh Dich warm an, denn es ist eisig in "Moskva"! ;-)

Gruß

--
M3 Gold Edition Bock Silberspitz 22mm Palmo RC eiskaltes Wasser, L'OREAL MEN EXPERT Hydra Sensitive ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)