NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Tubenbehandlung » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.12.2014, 06:54 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Wie behandelt ihr eure Tuben mit Rasiercreme oder auch Zahncreme oder so?

Tube in die robuste Männerfaust und zur Entnahme des Produjts ordentluch ugedrüvkt oder doch eher sauber und ordentlich am hinteren Ende der Tube gedrückt?

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.12.2014, 07:04 Uhr
Charlot
registriertes Mitglied


Weder noch

Ich habe so einen Tubenaufroller, da klappt es wunderbar.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.12.2014, 08:59 Uhr
~Cognac
Gast


Lasst uns doch eine repräsentative Umfrage machen, das ist ja essentiell. Dann geht die meist gewählte Methode ins "Volle Programm" und wird Pflicht. Oh Mann.....
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.12.2014, 12:03 Uhr
rasierenmuessen
registriertes Mitglied


Manche wollen die Tube leeren und möglichst wenig drin lassen.
Macht bei teureren Tubeninhalten durchaus auch Sinn.

Ich schneide solche Tuben mitten durch, in eine Tüte verschlossen
hält sich der Inhalt durchaus noch etwas. Es trocknet in der Regel
aber aus.

Gruss

--
Prima, es [ist/war] wieder soweit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.12.2014, 13:55 Uhr
owlman
registriertes Mitglied


Ich drücke am hinteren Ende und rolle die Tube dann immer wenn möglich nach und nach von Hand ein.

Plastiktuben finde ich nervig, weil das bei denen nicht geht; die schneide ich dann auch auf, versuche aber soweit machbar den Kauf solcher Gebinde zu vermeiden (bei RC geht das zum Glück gut, bei Zahnpasta ist das leider praktisch unmöglich).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.12.2014, 15:24 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Die aufrollbaren Metalltuben (Alu?) neigen zumindest bei mir dann aber zum Einreißen an der Knick-Rollstelle. Ich verzichte daher meistens auf das Einrollen, drücke aber trotzdem immer schön auf hintere Ende (der Tube!) und streiche den entleerten Bereich immer flach und glatt.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.12.2014, 15:54 Uhr
~Inselgrün
Gast


Cognac schrieb:

Zitat:
Lasst uns doch eine repräsentative Umfrage machen, das ist ja essentiell. Dann geht die meist gewählte Methode ins "Volle Programm" und wird Pflicht. Oh Mann.....

Ganz Deiner Meinung! Klarer Fall von Regulierungs-Wut Demnächst kommt: Wie öffne ich die Rasierschale am besten?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.12.2014, 17:32 Uhr
~Don Esteban
Gast


Wir brauchen keine Umfrage mehr dazu, die wurde doch schon vor Jahren bei einem breiten Publikum bekannt gemacht...
https://www.youtube.com/watch?v=SAibhh1Uyxg.
Da ist doch letztlich und endlich alles reguliert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)