NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Aftershave Gel von Hema » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.06.2005, 14:59 Uhr
knifer
registriertes Mitglied


Mittlerweile gibt es in Deutschland Niederlassungen des holländischen Drogeriemarktes. Ich hatte da mal eine Aftershave Gel gekauft mit dem ich nicht ganz zufrieden war (Juckreiz). Dieses befindet sich in einem durchsichtigen Spender.

Jetzt hab ich ein anderes in einer breiten undurchsichtigen Tube (gibt es auch als sensitiv ohne Alkohol) Enthält u.a. Kaffeeextrakt.

Erste Überraschung: Das Zeug wird in der Schweiz und nicht in Holland hergestellt.

Zweite Überraschung: Deutlich besser, als das andere von Hema vertriebene Aftershve. Das Zeug kühlt nach einer kurzen Einwirkphase extrem gut, während andere Mittelchen häufig nicht kühlen, sondern brennen. Des weiteren fühlte sich meine haut nicht ausgetrocknet an. Weiter Vorteil. Das Zeug hat kaum Eigengeruch, so dass ich ein EDT nach Wahl benutzen kann ohne dass die "Düfte" sich mischen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.06.2005, 15:18 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


knifer schrieb:

Zitat:
Mittlerweile gibt es in Deutschland Niederlassungen des holländischen Drogeriemarktes.
(...)

laut hema.nl:
HEMA has 3 shops in Germany: in Neuss (Büchel 22), Mülheim (Humboldtring 13) and Essen (Markt 5-6).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)