NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Truefitt and Hill - DAS soll Sandelholz sein?! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.01.2015, 00:40 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Habe im Laden an der T&H Sandelholz geschnuppert und muss feststellen, dass die RC gar nicht nach Sandelholz duftet, sondern recht frisch. Oder entwickelt sich der Duft beim Aufschäumen? Wirklich seltsam.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.01.2015, 18:27 Uhr
richie
registriertes Mitglied


Der Duft ist wirklich von dem typischen Sandelholz entfernt, das wird auch beim Aufschäumen nicht anders.
Darüberhinaus habe ich mit der Seife nur einen ziemlich instabilen Schaum hinbekommen, egal was ich versucht habe. Da war ich von der "normalen" Truefitt & Hill was anderes gewohnt.
Mittlerweile taugt sie nur noch als Duschseife.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)