Diskussionsnachricht 000065
04.02.2015, 21:52 Uhr
Amantilado
registriertes Mitglied
|
Hallo
Es hat sich eigentlich alles sehr positiv für mich entwickelt!
Ich hab zwei Pinsel plus ein wenig Zubehör bestellt und Einer hat mich wirklich sehr positiv überrascht, geradezu begeistert, und der andere eher enttäuscht!
Dank des sehr freundlichen und kulanten Verkäufers kann ich Den, der mir nicht gefällt, unkompliziert zurück geben bzw. umtauschen.
Ich bin mit der Lösung sehr zufrieden, und der Kundenservice, auch wegen der schnellen und engagierten Antwort, lassen mich bestimmt bald wieder dort bestellen!
Also ich bin zufrieden! 
Zum Pinsel; ich glaube auch dass Semogue sehr gute Pinsel zu einem sehr attraktiven Preis herstellt. Deswegen hab ich ja zwei bestellt!
Von dem 1305 bin ich auch restlos begeistert! Wenn der wirklich, bei längerer Benutzung noch weicher wird hab ich wohl dann Tränen der Rührung morgens im Gesicht! 
Aber bei dem 2 Band sind halt vielleicht als seine Haare verbogen wurden auch ein paar abgebrochen? Weil er ist auch nicht allgemein kratzig, sondern es fühlt sich eher so an als hätte man in einem Daunen Kissen ein paar Feder Kiele übrig, oder halt als wären 3-4 sehr harte Haare im Pinsel.
Ist auch egal, für mich wird alles erst mal gut, und vielleicht kann ja jemand am 16.2 einen 2 Band mitbringen? Vielleicht ist ja auch meine Wangen Haut, an die nur teuerste After Shaves und noch teurere Frauen dürfen, zu empfindlich! 
--
Wacker Jungmeister, Ralf Aust 6/8, Dovo, Eigenbrot Zugvogel Semogue SOC, Semogue 2013, Plisson Omas Müslischale Edwin Jagger Fantasia, Cade, Proraso Diese Nachricht wurde am 04.02.2015 um 21:53 Uhr von Amantilado editiert. |