Diskussionsnachricht 000031
18.02.2015, 15:08 Uhr
Katerchen
registriertes Mitglied
|
Zed schrieb:
Zitat: | naja..
zur Qualität: meiner Meinung hat hätte das Messer in der Form nicht die Firmentore verlassen dürfen
Ansonsten bin ich mit der Qualität auch sehr zufrieden, da muss ich Dir recht geben, sonst hätte ich nicht schon Wacker Messer im 2 stelligen Bereich ...
aber ich will diesen Thread nicht zum einem neuen "Wacker Bashing Thread" umwidmen..
|
Kann passieren, aber lass dir eines gesagt sein, Wacker ist bei weitem nicht der einzige der einzige bei dem die Kommunikation nicht stimmt.
Vielleicht prallen da einfach "die schöne neue Welt" mit der "alten Gut Ding braucht Weile haben" zusammen, wer weiß das schon
Erst heute genau das selbe erlebt, das auf eine simple Anfrage eines Mittelständischen Unternehmens von dem ich weiß, das da "nicht so viel los ist" 24 Stunden bzgl. einer Bestellung gewartet, wo zuvor zwischen "Bestellung" und "Eingangsbestätigung der Bestellung" (es ging um Schleifsteine..) ebenfalls schon ein Tag dazwischen lag (normalerweise ist eine BestellBESTÄTIGUNG eine Instant-Sache).
Zwar total Wacker-irrelevant, aber zum aufzeigen das "hier und da" doch noch so der ein oder andere ist, bei dem die Zustände ähnlich aussehen.
Ist ein Grund warum ich kein Wacker habe, weil die Wartezeit für bestimmte Modelle doch teils erheblich sind.
Bei Wacker ist das beste wohl "vor Ort" zu sein, erspart einem alle genannten Probleme, wobei natürlich nicht jeder sowas hinkriegen kann.
P.S. ich will ja nicht quengeln, aber du bist mir noch ein Bild des besagten Keilmessers schuldig geblieben
Schöne Grüße
-- Mühle SP Dachs 21mm Sedef Shavette&Parker 31R mit Wüsteneisenholzheften, "Portmonnaie-Shavette", Friodur RF; F.C Burgvogel mit York-Gum Schalen; G&Fürsthoff Butterf., Merkur 23C, W. Classic; Feather, ASP, Derby; Olivia Scuttle; Calani Havana C./Dubai, Valobra Menthol; Irgendwas findet sich immer (Armani Prive - Oud Royal) Diese Nachricht wurde am 18.02.2015 um 15:15 Uhr von Katerchen editiert. |