NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Neues Puma... würdet ihr sowas zurückschicken? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.01.2015, 00:23 Uhr
The_Puck
registriertes Mitglied


Hallo!

Bin Neuling und lese hier schon eine Weile... Vielen Dank für so viel Information! Ihr scheint eine nette Gruppe zu sein.

Ich habe mich endlich für ein Puma Messer entschieden. Das Messer kam so an:

i59.tinypic.com/swbv36.jpg
i57.tinypic.com/28gv3vt.jpg
i61.tinypic.com/313pp8i.jpg
i62.tinypic.com/2h71kk0.jpg


Mir sieht es aus, als ob wäre jemand beim schleifen gerutscht. Ist das bei Rasiermessern normal? Ich neige, das Messer zurück zu schicken, wollte aber erstmal die Profis fragen ;-)


Danke im Voraus...

Diese Nachricht wurde am 26.01.2015 um 00:27 Uhr von The_Puck editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.01.2015, 00:40 Uhr
Pc13187
registriertes Mitglied


Also neu oder richtig geschliffen sieht das Messer für mich nicht aus. Würde es zurück schicken.

Irre ich mich oder fehlt da hinten an der Ecke nicht auch ein kleines Stück?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.01.2015, 02:43 Uhr
~Inselgrün
Gast