NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Wie/Wann habt ihr eure Körperbehaarung/euren Bart bekommen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.07.2005, 18:19 Uhr
rasierter123
registriertes Mitglied


Hi,

ich bin jetzt 15,5 und bei mir geht's mit dem Bart jetzt schön langsam los.

Wie war das bei euch? Wann habt ihr den Bart bekommen, wo zuerst, wo später? Wie ging diese Entwicklung vor sich? Und: Wie war das mit der Körperbehaarung? Rasiert ihr die Beine?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.07.2005, 18:26 Uhr
p_tosh
registriertes Mitglied


*lach

an die Bravo verweis...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.07.2005, 10:36 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Na, na, p_tosh, das ist aber nicht nett!!

Mein Kommentar:
Hallo rasierter123, Deine bisherigen Beiträge sind mir auch bekannt, daher vermute ich, Du hast generell recht viel Interesse an Bart-Historischem. Mein Tip: Lies mal das Buch "Der goldene Schnitt" von Pinfold. Ich habe es selbst, und es beantwortet jede Menge Fragen zum Haar- und Bartwuchs, präsentiert ein wenig die Historie der Bartmode und Rasiertechniken und ist -- wie ich finde -- durchaus unterhaltsam geschrieben. Der Preis ist sehr fair.

Ich fürchte, Deine Fragen sind für den durchschnittlichen Forumsteilnehmer "ein wenig zu weit weg"...sorry...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.07.2005, 16:16 Uhr
devnull
registriertes Mitglied


es gibt zu dem thema schon einen thread, so viel ich weiss tauschten wir unsere errinnerungen diesbezüglich schon mal irgendwo aus...
--> daher auf sufu verweis
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.08.2005, 09:54 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Zwischen 14 und 18...wobei ich glaube, daß die Brust-Bauchbehaarung erst danach so richtig kam...der Bart kam am stärksten am Hals, dann Kinn...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)