NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Mühle Seife für hartes Barthaar ungeeignet? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.07.2005, 12:51 Uhr
mischadat
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

habe schon viel über Rasierseife im Forum gelesen, aber keine eindeutige Antwort (sofern vorhanden) auf meine Frage gefunden.

Ich bin Rasiermesseranfänger und benutze die Rasierseife von Mühle (Honig). Habe mich an das "VP" gehalten. Also erst geduscht, Barthaar mit nassem Tuch aufgeweicht, eingeseift (3.Min. gewartet) und dann rasiert.

Trotzdem bleibe ich, wenn ich gegen den Strich rasiere, mit dem Messer im Barthhar hängen, anstatt es sauber abzuschneiden.
Das Messer ist defenitiv scharf (kommt frisch von Norbert), denn die Haare am Arm oder auf vom Kopf trennen sich freiwillig von der Haut, sobald ich das Messer aufklappe.

Mit dem Strich rasiern funktioniert.
Können meine Probleme mit der Seife zusammenhängen?

Falls das Thema schon behandelt wurde, dann entschuldigt bitte die Frage. Würde mich aber auf eine Antwort oder einen Verweis zum Thread (wenn vorhanden) freuen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.07.2005, 13:23 Uhr
Kurbjuhn
Moderator