NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Produkte aus den Niederlanden » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.02.2015, 17:16 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Hallo

Gibt es in Punkto Rasur eigentlich irgendwelche coolen Produkte aus NL, die man sich mal kaufen sollte, wenn man eh im Land zwecks Einkaufen ist?

Grüße
m.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.02.2015, 17:20 Uhr
Clayton Falo
registriertes Mitglied


www.scheerplein.nl/zoeken/?searchstr=Vergulde

--
Gruß
C.F.
___________________________________________________________
"Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder Mann hat eins!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.02.2015, 18:06 Uhr
~Beber
Gast


Kruidvat Rasierseife ist sehr gut.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.02.2015, 18:12 Uhr
Jens-Helge
registriertes Mitglied


Ebenso die Vergulde Hand, wobei mir die Extra Frijs Variante (sofern zu bekommen) lieber ist.
Daneben gibts noch Bartex, eine Brushless wenn man experimentieren möchte.

--
Gratwanderer zwischen allen Messertypen :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.02.2015, 18:30 Uhr
~Beber
Gast


Die Bartex habe ich auch gesehen, kannst du die
empfehlen?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.02.2015, 18:30 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Abend .
Gut das Ihr mich quasi daran erinnert das ich ja auch noch je ein Töppken dieser - wie ich finde - sehr guten Rasierseifen im "Vorratsschrank" habe .
Die "holländischen Palmolives" muss ich unbedingt auch mal wieder raus-kramen ...

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.02.2015, 20:21 Uhr
~Beber
Gast


@Jens-Helge

Habe gerade einen Thread zu Bartrex gefunden.
Werde ich mir demnächst mal mitnehmen.

Gruß
Beber
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.02.2015, 22:40 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied




Zitat:
Kruidvat Rasierseife ist sehr gut.


Zitat:
Ebenso die Vergulde Hand, wobei mir die Extra Frijs Variante (sofern zu bekommen) lieber ist.

Nach ein paar Tagen in Amsterdam (das war schon im September) und einigen Durchläufen durch die dortigen Drogerie-Märkte schließe ich mich den Meinungen der Kollegen an.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Kruidvat in einer Kette namens "Etos" oder so ähnlich für < 1,50 verkauft (scheint deren Hausmarke zu sein, bin aber nicht sicher). DVH war einen Hauch teurer.

Beide bodenständige, solide Seifen, die ohne Schnickschnack ihren Job gut machen.

Gruß
Atze
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
11.02.2015, 04:00 Uhr
WilliWunder
registriertes Mitglied


Mal eine "freche" Anfrage:

Ich bin schon seit Jahren interessiert an den berühmten RS:
-Vergulde Hand (normal/fris)
-Kruivat

Hat jemand ( du,madeinsolingen?) mir die drei aus den Niederlanden mitzubringen? Ich würde selbstverständlich in Vorkasse treten.
Alles weitere dann per PM.
Gruss Willi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
11.02.2015, 06:23 Uhr
Frank OZ
registriertes Mitglied


... und dann auch gleich ein Fläschchen etos-Rasieröl einpacken...

Auf diesem Gebiet sind die Holländer auch schon einen Schritt weiter.

gG, Frank

--
Gut rasiert - gut gelaunt! (Rotbart)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
11.02.2015, 08:29 Uhr
~Beber
Gast


Kruidvat ist eine holländische Drogeriekette, deren Produkte gibt es auch in einigen Supermärkten. Vergulde Hand fris und ethos-Rasieröl habe ich allerdings noch nicht gesehen.


Gruß
Beber

Diese Nachricht wurde am 11.02.2015 um 10:39 Uhr von Beber editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
11.02.2015, 08:49 Uhr
Jens-Helge
registriertes Mitglied


@Beber: Die Bartex ist schon ne Nummer für sich, ich kann mich gut mit ihr rasieren, aber man muss Brushless schon mögen, benutze sie vorwiegend immer wenns schnell gehen muss.
Ich weis nicht mehr wie teuer sie war (glaube 3,50€), war aber auf jeden Fall ein Preis der sich zum experimentieren lohnt.

--
Gratwanderer zwischen allen Messertypen :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
11.02.2015, 10:43 Uhr
~Beber
Gast


Danke. Werde die Bartex auf jeden Fall testen.

Gruß
Beber
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
28.09.2016, 12:09 Uhr
matchbox
registriertes Mitglied


Moin,

vor ca. einem halben Jahr habe ich mir unter anderem die Kruidvat Seife aus den Niederlanden mitgebracht. Heute morgen hatte ich mal Lust die zu probieren.

Der Geruch ist unspektakulär, kaum wahrnehmbar.

Vor dem Duschen hatte ich die Seife mit etwas Wasser eingeweicht. Im Pinsel hatte ich wohl zuviel Wasser und ich dachte erst "das wird jetzt eine labbrige Soße". Aber weit verfehlt. Ich habe innerhalb kurzer Zeit in der Plastikdose viel Schaum, in guter Konsistenz, erzeugt.

Gute Gleitfähigkeit; der Preis ist wirklich erschwinglich. Wird sicherlich keine meine Lieblingsseifen, aber es gibt nichts zu meckern.

Viele Grüße

Matchbox
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
28.09.2016, 13:05 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied


matchbox schrieb:

Zitat:
Der Geruch ist unspektakulär, kaum wahrnehmbar.

Meine Nase hat "Gummi, neue Autoreifen" gemeldet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
28.09.2016, 13:24 Uhr
Einar
registriertes Mitglied


Die "Hema" Rasierklingen sind auch noch erwähnenswert, werden im Nachbarforum teils gut beurteilt. Es handelt sich um ungelabelte Klingen, wie es sie hier bei uns auch mal gab, in Drogerien, bei Rewe, wenn auch unter anderem Namen.
Wahrscheinlich stammen sie von Personna aus Israel.

--
Gruß Einar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
28.09.2016, 13:57 Uhr
matchbox
registriertes Mitglied


Danke für den Tipp. Wenn mich meine Frau das nächste Mal zwingt mit zu Hema zu gehen, dann habe ich wenigstens ein kleines Highlight ^^
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
28.10.2016, 20:56 Uhr
Kempoka
registriertes Mitglied


Ich finde, Vergulde Hand Scheerzeep (wortwörtlich übersetzt Vergoldete Hand Rasierseife) aus der Heimat, duftet dezent und angenehm; die Gleiteigenschaften bewerte ich als gut, der Produktpreis von, zuletzt, 1,79 € geht, m.E., in Ordnung.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
09.11.2016, 17:22 Uhr
Einar
registriertes Mitglied


Habe jetzt seit einiger Zeit die vergulde Hand extra fris in der Rotation.
Finde die richtig gut. Sie duftet etwas intensiver und sie ist auf der Haut angenehmer als die normale vergulde Hand. Letztere verursachte immer ein leichtes Priseln auf der Haut, die extra fris macht das nicht.

--
Gruß Einar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
09.11.2016, 21:00 Uhr
WilliWunder
registriertes Mitglied


Habe sowohl Vergulde Hand, als auch die Kruidvat im Badezimmerschrank. Beides absolut taugliche Produkte mit sauberen, maskulinen Duft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)