NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » The English Scent » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.06.2003, 18:16 Uhr
Antracis
registriertes Mitglied


Tag zusammen.
(@Mods: Ihr könnt den Beitrag gerne verschieben, falls es schon nen Thread für solche Links gibt, hab ich nur nicht gefunden)
Ich wollte mal auf eine weitere Bezugsquelle für Rasierseifen, Rasiercremes und After Shaves abseits des Standartsortiments hinweisen, nämlich den Laden The English Scent .
Es ist ein kleiner feiner Laden hier in Berlin (Meiner Heimatstadt). Es handelt sich um einen Laden, der sozusagen der standartisierten Parfumgroßindustrie den Kampf angesagt hat und kleine exklusive und traditionsreiche Düfte ausnämlich aus englischer Produktion (oder Tradition )vertreibt.

Interessant dürfte sein, dass sich bei den einzelnen Herstellern eine ganze Reihe von Rasierseifen und Cremes finden, die man nicht unbedingt überall anderswo bekommt. Merkurrasierer und Pinsel gibs auch, aber dafür gibs sicher bessere Adressen.
Natürlich ist alles ziemlich teuer, aber was tut Man(n) nicht alles für sich. Einfach mal stöbern, oder halt "Shaving Soap" in der Suchfunktion des Shops eingeben.

Grüße
Anti

Diese Nachricht wurde am 28.06.2003 um 19:21 Uhr von Antracis editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.06.2003, 19:01 Uhr
Bartap
registriertes Mitglied


Moin !

Dazu möchte ich bemerken, daß man bei dieser Firma offensichtlich nur an Bestellungen ab einer unbekannten Höhe interessiert ist. Mein Versuch, für ca. 60,00 Teuro per email zu bestellen wurde trotz zwei- maligen Nachfragens ignoriert.

Abgesehen davon wird nur gegen Vorkasse oder Nachnahme geliefert.

Bartap
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.06.2003, 15:10 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Hallo Bartap,
das kann ich so nicht stehen lassen.
Ich selber habe dort bereits mehrmals bestellt. Auch für deutlich unter 60 EUs. In deren GeschBed. steht das erst ab der 3. Bestellung per Rechnung geliefert wird. Find ich so i.O. Doch der Versand muss halt zum Bestellwert passen. Klar.
Bestellung und Lieferung waren schnell und gut. Kann nix negatives darüber sagen.
Hast dort schon mal angerufen weshalb Deine Bestellung nicht bearbeitet wird? Irgendeinen Grund wirds ja wohl geben. Und erst mal miteinander reden, find ich für beide Seiten besser als gleich zu schimpfen.
Und die Produkte sind schon z.T. sehr teuer, aber auch eben sehr edel.
Diese Seife von Floris z.B. ist einfach traumhaft. ( So ist aber auch der Preis ).
So, das musste ich zu diesem Beitrag einfach loswerden,.....

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.06.2003, 17:37 Uhr
Bartap
registriertes Mitglied


Bitte meinen Artikel nochmal genau lesen und dann erst kommentieren !
2 x nachfragen dürfte wohl reichen.
Unter "Schimpfen" verstehe ich was anderes als berichten.

Und meine Erfahrung wirst Du wohl oder über "so stehen lassen" müssen.
Oder findet hier eine Zensur statt ?

Bartap
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.06.2003, 17:52 Uhr
Christian
Moderator


Moin,

Bartap bitte mal setzen und tief Luft holen. Hier möchte niemand zensieren. Norbert wollte sicher nur seine Meinung über den Laden kundtun. Zumindest verstehe ich so seine Worte.

Gruss
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.06.2003, 20:03 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Hi Bartap,

ich habe "meine !!" Meinung und Erfahrung mit dem Laden geäußert.
Muß ich mich dafür vor irgendjemandem rechtfertigen ?
Wenn hier nicht gesagt werden darf wie es wirklich ist ( oder sein kann ), dann zensier nicht ich sondern Du selbst.
Ob der Laden gut oder schlecht ist kann mir wurscht sein, denn ich habe davon nix. Bin selber auch nur Besteller.
Was Du da schreibst stimmt aber trotzdem nicht :
"Abgesehen davon wird nur gegen Vorkasse oder Nachnahme geliefert".
Die liefern nicht nur gegen Vorkasse oder Nachnahme. Ich habs ja schon gesagt, ab der 3.Lieferung wirst Du als Stammkunde gegen Rechnung beliefert. Hatte bisher nicht ein Problem.Auch nicht bei Kleinbestellungen.
Die Redewendung " so stehen lassen " scheinst Du nicht zu kennen.
Ich nehm das zurück und sage eben: da kann man unterschiedlicher Meinung sein .
Deine Verärgerung kann ich gut verstehen, doch mit einen Groll im Bauch
wird dann vieles "falsch interpretiert ".
Hast per mail nachgefragt oder echt mal Kontakt ( Telefon ) aufgenommen ? Könnte ja gut sein das Deine Mails gar nicht so ankommen.
Wenn dann trotz eines Gespräches keine Reaktion erfolgt, ok, dann sollen die eben ihre Ware behalten.
So, alle Unklarheiten bereinigt ? Alles wieder ?
Dann noch einen schönen Sonntag Abend........

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.06.2003, 10:24 Uhr
ChrisX
registriertes Mitglied


Ich finde auch das wenn der Mailverkehr nicht klappt man am besten mal anruft. Vielleicht hat Dich irgendein fehlgeleiteter Spamfilter aussortiert. Ist mir auch schonmal passiert und 3 Bestellungen sind im Nirvana gelandet. Telefonisch haben wir bemerkt das ich aus welchem Grund auxh immer auf der Spamliste stand und alles konnte geregelt werden. Vielleichtv ist auch nur ein Mitarbeiter für den Onlinehandel zuständig (oder kein anderer kann damit umgehen oder hat die Passwörter) und der war krank.

--
Aberglauben bringt Unglück!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)