NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Dosenschaum und Hobel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.02.2015, 15:06 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Bisher war diese Kombination laut oft diktierter Nassrasur- Verordnung
der nationalen Nassrasur-Kommission für mich undenkbar.

Dazu habe ich mich ach noch erdreistet, beinshe gänzlich auf Einweich- und Vorbereitungszeremonien zu verzichten. Lediglich eine simple Gesichtswäsche diente als Vorbereitung.

Ich bin sehr positiv überrascht was das Rasurergebnis und die Hautschonung angeht. Der Disenschaum ließ lediglich ein wenig Gleitfähigkeit vermissen, also es war gefühlt etwas zäh.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.02.2015, 16:34 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Mahlzeit .
Mach´´ ich als bekennender Auch - Dosenschaum - Nutzer :P öfter mal = Funktioniert immer .
Wie Du schon schreibst mangelt Es etwas an der von RC / RS gewohnter Gleitfähigkeit - Da tut z. Bspl. das "Proraso" - Pre ein kleines Wunder .
Geht aber auch So - eventuell das zum Gesichtwaschen genutzte Mittel (Seife, Sysndet, Gel etc.) auswählen = Je nach Hautbeschaffenheit kann Das schon eine kl. "Sprung" bezüglich der Gleitfähigkeit geben (Aber auch die Marke).

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.02.2015, 17:31 Uhr
Katerchen
registriertes Mitglied


Psst... lass das mal besser nicht die nationale Nassrasur-Kommision hören, den Repressalien wären in einem derartig schwerwiegendem Fall von Hochverrat vorprogrammiert.



--
Mühle SP Dachs 21mm Sedef Shavette&Parker 31R mit Wüsteneisenholzheften, "Portmonnaie-Shavette", Friodur RF; F.C Burgvogel mit York-Gum Schalen; G&Fürsthoff Butterf., Merkur 23C, W. Classic; Feather, ASP, Derby; Olivia Scuttle; Calani Havana C./Dubai, Valobra Menthol; Irgendwas findet sich immer (Armani Prive - Oud Royal)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.02.2015, 17:44 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Jehova, Jehova!

Mal im Ernst, wem es gefällt, der soll es so machen. Habe sogar die Vermutung, dass Dosenschaum mit Rasiermessern kombinierbar ist.

Gruß

Marc

Diese Nachricht wurde am 18.02.2015 um 17:44 Uhr von Lafette editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.02.2015, 21:49 Uhr
~Zebulon
Gast


Nun, Hamburger vom Schotten aus Entenhausen schmecken doch auch, machen satt und sind als Einzelstück betrachtet eher nahrhaft als schädlich. Das werden aber wenige in einem Gourmetforum thematisieren wollen.

So seh ich das mit der Dosensahne auch..... wem 's schmeckt....
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.02.2015, 22:37 Uhr
Katerchen
registriertes Mitglied


Wenns schmeckt... :P

youtu.be/ySLnOdQDa-Y

--
Mühle SP Dachs 21mm Sedef Shavette&Parker 31R mit Wüsteneisenholzheften, "Portmonnaie-Shavette", Friodur RF; F.C Burgvogel mit York-Gum Schalen; G&Fürsthoff Butterf., Merkur 23C, W. Classic; Feather, ASP, Derby; Olivia Scuttle; Calani Havana C./Dubai, Valobra Menthol; Irgendwas findet sich immer (Armani Prive - Oud Royal)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)