NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasiercreme gesucht? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.07.2005, 21:04 Uhr
Jarek
registriertes Mitglied


Hallo!

Ich suche eine Rasiercreme mit einem Klassischem Duft.Benutze im moment Florena Rasiercreme aber der Duft ist nicht so wie ich ihn gerne hätte.Wer kann mir da paar Tips geben?


Danke
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.07.2005, 21:55 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Jarek schrieb:

Zitat:
Hallo!

Ich suche eine Rasiercreme mit einem Klassischem Duft.Benutze im moment Florena Rasiercreme aber der Duft ist nicht so wie ich ihn gerne hätte.Wer kann mir da paar Tips geben?


Danke

Kommt drauf an, was du unter einem 'klassischen Duft' verstehst. Möglicherweise scheiden sich da die Geister.

Für mich wäre das z.B. Speick Rasiercreme.

w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.07.2005, 22:20 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Jarek schrieb:

Zitat:
Hallo!

Ich suche eine Rasiercreme mit einem Klassischem Duft.Benutze im moment Florena Rasiercreme aber der Duft ist nicht so wie ich ihn gerne hätte.Wer kann mir da paar Tips geben?


Danke

Oh ja - ein weites Feld. Die eine oder oder andere Creme wie z.B. Palmolive, Nivea, Wilkinson würde mir auch zusagen - aber die Parfümierung gefällt mir überhaupt nicht.

Cremes mit klassischen Düften (nach meiner subjektiven Ansicht) wären z.B. neben der o.g. Speick: Musgo, Tabac original (1959),
SIR Irisch Moos (angeblich schon 1935), Aramis (1965), Eau Sauvage (1966), Arko lemon und natürlich die vielen englischen Cremes von Trumper, Salter, Truefitt, Taylor, Harris, Floris.

Diese Nachricht wurde am 17.07.2005 um 22:26 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.07.2005, 12:15 Uhr
grappaspeziale
registriertes Mitglied


Moin Moin,

mein Favorit: Taylor of old bond street, rasierstick sandelholz!

Riecht einfach göttlich (imho)!

Gibs in Georgs Barbershop.

Gruß

Jan

--
If firefighters fight fire and crimefighters fight crime, what do freedom fighters fight?
G. Carlin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.07.2005, 12:49 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Ich würde jederzeit noch Olivias Rasiercremes empfehlen. Wenn mit "klassischem Duft" die traditonellen englischen Düfte gemeint sind, dann bieten sich Bay Rum und Churchill (heißt bei Trumper "Wellington" und bei Penhaligon's "Blenheim Bouquet") an.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.07.2005, 18:29 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Trumper hat doch keine Rasiercreme "Wellington" - nur ein Parfum, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.07.2005, 08:01 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Platzger schrieb:

Zitat:
Trumper hat doch keine Rasiercreme "Wellington" - nur ein Parfum, oder?

Ja. Aber der Duft ist der gleiche.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)