NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Personna offline in Bonn und Umgebung » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.02.2015, 12:28 Uhr
palikari
registriertes Mitglied


Nachdem ich hier im Forum immer von den roten Personna Klingen lese, würde ich diese gerne mal testen.

Kann man die Personna Klingen irgendwo in Bonn oder näheren Umgebung "offline" kaufen? Die 4€-5€ Versandkosten halten mich vom Onlinekauf ab.

--
Wilkinson Classic ASP Plisson Proraso RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.02.2015, 13:58 Uhr
owlman
registriertes Mitglied


In der Innenstadt gibt's Janssen, einen Fachhändler für Rasierbedarf mit und ohne Strom. Acherstraße 24, ziemlich am Ende neben dem Haus der Musik. Von denen weiss ich aber nur, dass sie für eine Tube Proraso sagenhafte zehn Euro haben wollen, deshalb gucke ich mir da bloß mal gelegentlich das Schaufenster an... Ich würde aber vermuten, dass die am ehesten sowas haben.

Bei Klingen lohnt sich allerdings generell ein Blick auf Klingensampler (also Zusammenstellungen von wenigen Klingen mehrerer Marken zum Testen und Vergleichen), die man z.B. in der Bucht oder beim gelben Versandhändler bekommt, oder auf Nachfrage bestimmt auch hier im Mitgliederhandel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.02.2015, 20:33 Uhr
palikari
registriertes Mitglied


Danke owlman. Ich schaue mal bei Janssen vorbei.

--
Wilkinson Classic ASP Plisson Proraso RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.02.2015, 11:23 Uhr
owlman
registriertes Mitglied


Wenn du da warst sag Bescheid, ob du fündig geworden bist!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.02.2015, 12:45 Uhr
palikari
registriertes Mitglied


Mache ich. Habe nur die Sorge, dass ich den Laden nicht ohne Hobel verlassen werde

--
Wilkinson Classic ASP Plisson Proraso RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.03.2015, 10:23 Uhr
m00nsen
registriertes Mitglied


Ich lasse dort immer mein Küchenmesser zum Schärfen geben und habe tatsächlich auch meinen ersten Hobel bei Janssen erworben.

Soweit mir bekannt ist, haben die allerdings nur Merkur und Timor. Jedoch zu astronomischen Preisen (10 Timor für ca. 7€).

--
Mühle R41, Fatboy Shark Stainless Dachs Silberzupf Calani, Haslinger, Taylor SWK Tabac Original
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.03.2015, 13:28 Uhr
palikari
registriertes Mitglied


Ich bin noch nicht dazu gekommen, in den Laden zu gehen. Habe aber angerufen. Sie haben wohl auch noch Fresh Rasierklingen.

--
Wilkinson Classic ASP Plisson Proraso RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.03.2015, 08:05 Uhr
spam1234
registriertes Mitglied


Hallo palikari,

wohne im Bereich Siegburg/Sankt Augustin und könnte dir ein oder zur Not auch zwei Päckchen der Personna rot zum Selbstkostenpreis (so zwischen 1 und 1,50 EUR für den Zehnerpack) abgeben. Habe mir zweihundert Klingen im Internet bestellt und die reichen bei meinem Verbrauch für die nächsten knapp vier Jahre.

Wenn du Interesse hast, einfach kurze PM.

Andreas

PS: Ich will hier keinen Handel aufmachen, sonst hätte ich im Mitgliederhandel inseriert. Ich will nur einem Hobelkollegen aushelfen. Sollte der Beitrag trotzdem gegen die Regeln verstossen, bitte löschen.

--
Die deutsche Sprache ist Freeware, nicht Open Source! Man darf sie verwenden, aber nicht ändern.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.03.2015, 12:44 Uhr
palikari
registriertes Mitglied


Hallo Andreas,

danke für Dein Angebot. Ein netter Forumskollege hat mich bereits mit Testklingen versorgt. Das genügt mir erstmal.

Grüße
Stefan

--
Wilkinson Classic ASP Plisson Proraso RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)