NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Kurze Frage, ich bitte um Hilfe » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.02.2015, 13:12 Uhr
Muindor
registriertes Mitglied


Hallo liebe Rasierfreunde.

Ich schreibe hier um zu fragen, ob jemand einen Platz kennt, wo ich einen Rasierhobel verkaufen kann. Da es ein Hygieneartikel ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich es einfach bei eBay verkaufen sollte.

Ich habe mir in einem Rasier-Shop in Lübeck einen Merkur Futur gekauft. Es stellte sich jedoch für mich heraus dass ich zum Anfang meiner Hobel-Karriere eher einen kleineren Kopf nehmen sollte, somit bin ich zum Edwin Jagger gewechselt.

Ich habe diesen Merkur Futur nur einmal benutzt und ist somit wie Neu, liegt aber bei mir nur in der Verpackung und ist unbenutzt.

Ist vielleicht dieses Forum ein Platz um einen neuen Besitzer zu finden? Oder kennt jemand einen Platz / Forum , wo ein Inserat möglich wäre?

Ich danke für eure Antworten im Voraus.

Freundliche Grüße
Jann
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.02.2015, 13:17 Uhr
Muindor
registriertes Mitglied


OOhhhh ich bitte vielmals um entschuldigung!!

Ich habe gerade erst den "Mitgliederhandel" hier gesehen.

Bitte entschuldigt also für dieses Versehen meinerseits!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.02.2015, 14:54 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Da die Frage sich von selbst beantwortet hat, mache ich mal zu. Viel Spaß im Forum!
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)