NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Meißner Tremonia Preshave Gesichtsseifen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.02.2015, 17:25 Uhr
Jazzman2009
registriertes Mitglied


Hallo liebe Rasurgemeinde,
nachdem man sich hier ja schon ausgiebig mit dem MT Rasierseifen beschäftigt hat, hier mal ein Bericht zu den Preshave Rasierseifen.
Zugegebener Maßen bin ich bei so einer Seife mit etwas Mißtrauen an den Kauf gegangen, weil ich ja nicht den Nutzen einschätzen konnte. Gewagt, getan.
Zunächst hatte ich mich erst mal erkundigt, was man mit der Seife noch anstellen kann und da man damit auch eine pflegende Gesichtwäsche durchführen kann, falls die morgentliche Dusche mal ausfallen muss, dachte ich: Ok 2 Fliegen eine Klappe.
Also eine unbeduftete gekauft, die passt ja denn für alle Rasierseifen, was die Beduftung anbelangt.
Die Wascheigenschaften sind tadellos. Die Benutzung als Preshave ist hervorragend und ersetzt das sonst gewohnte Öl vor der Rasur. Wie die Rasierseife hinterläßt auch die Preshaveseife einen dünnen Ölfilm, der in Kombination mit einer Rasierseife bestens gleitet.
Einen letzten interessanten Aspekt will ich Euch nicht vorenthalten. Meine Frau schnappte sich einfach die Seife und wusch sich die Hände damit. Danach kam sie zu mir und war ganz begeistert. Als Handseife verwendet, meint Sie, daß Sie sich nach der Benutzung nicht mehr Ihre trockene Hände eincremen müsste, das würde die Preshave Seife miterledigen.
Wie ich finde ein interessanter Aspekt, wird wohl leider teuer für mich.

Schönes Wochenende

--
Parker Variant Adjustable ,Merkur Progress 500
Sputnik, ASP, Perma Sharp
THÄTER Pinsel 49125 Silberspitze 3-Band Plexiglas
Klar,Wickham,Meißner Tremonia
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.03.2015, 17:15 Uhr
BeBerlin
registriertes Mitglied


Kann ich alles bestätigen. Mir kommt - bis es etwas noch Besseres gibt - auch keine andere Gesichtsseife mehr ins Haus.

Aber apropos Frauen und Meißner Tremonia: Hüte Deine Rasier- und Körperbutter vor ihr. Meine Buttern sind jetzt "die besten Hand- und Fußcremes, die ich je verwendet habe.". Schade, ich mochte meine als Aftershave sehr gern...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.03.2015, 19:35 Uhr
Jazzman2009
registriertes Mitglied


@BeBerlin
zu spät, zu spät !!! Hat se auch schon gefunden....

--
Parker Variant Adjustable ,Merkur Progress 500
Sputnik, ASP, Perma Sharp
THÄTER Pinsel 49125 Silberspitze 3-Band Plexiglas
Klar,Wickham,Meißner Tremonia
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)