NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Balea 5.1 Präzisionsklinge...aber wie..oder besser wo? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.03.2015, 14:06 Uhr
erni1981
registriertes Mitglied


Hallo Forum,

ich habe mir gestern ersatzweise Balea 5.1 Klingen gekauft.

Da soll eine Präzisionsklinge auf der Rückseite sein, aber wo bitte?
Etwa da am oberen Rand des Kopfs?Hab versucht damit zu rasieren... ähnlich erfolgsversprechend wäre es wahrscheinlich, meine Haare lieb zu bitten einfach kurz zu bleiben.

Da wird nix rasiert, aber wirklich nix!

Hab ich das Teil grundlegend falsch verstanden?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.03.2015, 14:19 Uhr
fufu
registriertes Mitglied


Hallo,
hier fourfairies.blogspot.de/2012/01/balea-men-rasierer-revolu... ist ein Bild mit Pfeil wo sich die zus. Klinge befinden soll. Schon oben am Kopf

Gruß Uli
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.03.2015, 14:39 Uhr
Niklas434
registriertes Mitglied


Rasiert das teil überhaupt ? Hab den vorgänger mal gehabt, da hat sich nix getan

Progress auf nullstellung mit einer shark würde ich da als gründlich bezeichnen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.03.2015, 14:47 Uhr
owlman
registriertes Mitglied


Ich habe dieser "Präzisionsklinge" seinerzeit auch keinerlei Funktion entlocken können, und von den übrigen fünf Klingen war ich auch nicht begeistert.

Einzige wirklich positive Erfahrung: Auf freundliche Nachfrage hat DM den Rasierer anstandslos zurückgenommen und mir den Kaufpreis erstattet. (Kassenbon hilft.)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.03.2015, 14:47 Uhr
~Inselgrün
Gast


Niklas434 schrieb:

Zitat:
Rasiert das teil überhaupt ? Hab den vorgänger mal gehabt, da hat sich nix getan

Progress auf nullstellung mit einer shark würde ich da als gründlich bezeichnen.

Der TO will nur wissen, wo die Einzelklinge liegt und das weiß er ja jetzt, am oberen Rand des Klingenblocks. Für die ewige Debatte klassischer Hobel vs Systemhobel gibt es x andere Fäden.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.03.2015, 17:09 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallöchen .
Mhh - diese Zusatzklinge beim "5.1"er ist wahrlich nicht der "Hit" - aber funktionieren tut Die schon = Man muss lediglich die Haltung des Systemies entsprechend anpassen :p, dann funktioniert Das auch wie Vorgesehen.

Aber Danke für die Frage - So kommt dieser Systemie mal wieder in meine Erinnerung bzw. Das ich Den mal wieder hervorhole ...

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)