NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » DOVO Pinsel kaputto » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.07.2005, 13:12 Uhr
c5003153
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen,
wollte mal von meinem gestrigen Rasurerlebnis berichten. Super Rasur mit allen Durchgängen zelibriert. Dann das obligatorische Reinigen. Meine Pinsel wie immer unter fließend warmen Wasser gehalten und den Schaum vorsichtig vom Schaft weg zur Pinselspitze geschoben. Plötzlich habe ich 9/10 der feine Dachshaare in der linken Hand. 1/10 stecken noch im Pinselschaft! Die Haare sind offensichtlich in den Schaft verklebt. Das weiß ich jetzt. Die Klebestelle ist quasi in der Mitte zerbrochen und somit konnte ein Großteil der Haare komplett aus dem Schaft fallen. Ich bin natürlich etwas erstaunt, da der Pinsel keine zwei Jahre alt ist, nie ein Haar bislang verloren hat und auch sonst sehr pfleglich von mir behandelt wurde. Von einem ca. 70EUR teuren DOVO-Pinsel hätte ich das nicht erwartet. Egal. Es gibt Montagsautos, also warum nicht auch Montagspinsel. Hab den Pinsel bzw. die Pinselteile and Messer Rödter geschickt und hoffe auf adequaten Ersatz. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

Gruss
Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.07.2005, 16:43 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Hast du den Pinsel jeweils stehend trocknen lassen? Könnte mir vorstellen, dass dann die Haare weggeschimmelt sind.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.07.2005, 19:09 Uhr
c5003153
registriertes Mitglied


WEGSCHIMMELT??? Das ich den Pinsel Abends nicht mit ins Bett genommen habe grenzt schon an ein Wunder! Spaß beiseite. Den Pinsel habe ich zusammen mit Ständer und Schale im Set gekauft. Wurde immer gut ausgeschlagen und war innerhalb eines halben Tages getrocknet. Das kann es nun wirklich nicht gewesen sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.07.2005, 18:30 Uhr
c5003153
registriertes Mitglied


So, hab heute meinen neuen Pinsel bekommen. Wurde anstandslos umgetauscht bzw. habe die Gelegenheit genutzt um von mittlerer Qualität auf optimale Qualität (Silberspitz) gegen geringen Aufpreis zu wechseln. Kann nur sagen, daß hat sich gelohnt! Die Schaumbildung durch den neuen Pinsel ist um Klassen besser. Kann nur jedem empfehlen nicht am falschen Ende zu sparen und lieber gleich einen optimalen Pinsel zu erwerben. Damit wird die Rasur im Ergebnis nochmal gesteigert.


Gruss
Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)