NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » MAch 3 noch ok oder was ist besser - Noch Angst vor dem Hobel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
05.03.2015, 13:13 Uhr
SteveHH
registriertes Mitglied


Hi

bin ja noch Anfänger deshalb ein paar Fragen.

Als ich damls Nassrasur getrieben habe, immer diesen Standardgriff von Gillette für den Mach 3 genutzt.

Jetzt wo ich mit etwas mehr Stil einsteigen dachte ich an einen Griff für die Mach 3 Klingen von Mühle.

Habe auch gelesen das es für den Fusion Griffe gibt oder andere haben mir gleich einen Hobel empfohlen, bloss ich habe Sorgen das ich bei meinem Glück Harakiri für Arme mit dem Hobel mache.

Danke Euch für Eure Tips

Stephan

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.03.2015, 13:55 Uhr
fufu
registriertes Mitglied


Hallo,
nein kein Angst. Hobeln ist keine Glückssache sondern Genuss pur Messern ist allerdings dann Genuss purpur. Alles nur eine Sache der Übung, Übung, Übung... . Aber jetzt im Ernst:

Hier wird über verschiedene Hobel diskutiert: forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=26020

Zu den Systemies kann ich Dir leider nicht viel raten. Habe zwar einen und der wird evtl. einmal im Jahr genutzt, aber ich weiß das Fabrikat nicht.

Gruß Uli