NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasiermessershop » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.07.2005, 03:32 Uhr
akiromik
registriertes Mitglied


N'Abend alle zusammen.
Ich bin mir nicht sicher ob diese Anfrage in diesen Bereich passt, ich hoffe ja.
Schon seit Längerem lese ich hier im Forum und habe mich jetzt entschlossen ein Rasiermesser zu kaufen. Da ich aber von den online-käufen nicht viel halte, wollte ich euch fragen ob es in Berlin Geschäfte gibt die Rasiermesser und Rasiermesserzubehör verkaufen und ob mir jemand die Adressen dieser Geschäfte geben kann.
Für alle Informationen bezüglich meines Vorhabens würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Dimirti
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.07.2005, 08:00 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


www.holzapfel-berlin.de haben mittlerweile 3 Läden in der Stadt. Empfehlenswert.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.07.2005, 11:43 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


Hallo Dimitri,

ich kann den Laden im Untergeschoß des Europa-Centers (Name ist mir leider entfallen) am Ku'Damm empfehlen!

Gruß

Lars

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.07.2005, 12:07 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Hallo schaeftlarn,

deine Signatur ist genial !
Da steht das ideale Werkzeug direkt vor der Nase im Bücherregal, und keiner hat´s gemerkt.....

Die grüne Paste vorne oder hinten drauf, egal ..

w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)