NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Pinselständer DaVinci Uomo 290 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.03.2015, 15:36 Uhr
Jojo13
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,
Ich habe mir den wunderbaren Uomo 290 (mit dem Kugelgriff) aus dem MH gekauft. Das einzige Problem ist, dass ich hier in der Umgebung keinen Ständer finden konnte der gepasst hat (wenn man von den Plastikteilen mal absieht die mir aber gar nicht gefallen). Das Problem ist das relativ große Ringmaß (25mm) und vor allem dass er sehr breit fächert (deutlich breiter als auf dem Foto) und einen kurzen Griff hat. Hat hier jemand vielleicht nen Tip für mich? ich will jetzt nicht auf gut Glück 20 Ständer bestellen und zurückschicken.
Danke und viele Grüße,
Jojo


Hier nochmal n Link zum Bild:
ecx.images-amazon.com/images/I/41iXvixpRLL._SY300_.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.03.2015, 17:41 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Der steht doch wunderbar auf dem Griff!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.03.2015, 19:14 Uhr
Jojo13
registriertes Mitglied


Ja das schon aber man sollte die Silberspitze ja besser mit dem Kopf nach unten trocknen lassen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.03.2015, 19:33 Uhr
joro
registriertes Mitglied


Nur ein Mythos.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.03.2015, 20:15 Uhr
Benetton
registriertes Mitglied


Hi Jojo,

wie wärs mit dem hier?? ;-)

www.stahlsucht.de/img/image11_big.jpg
lass mir gerade den gleichen machen.

vg Mario
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.03.2015, 20:20 Uhr
~Zebulon
Gast


Jojo13 schrieb:

Zitat:
Ja das schon aber man sollte die Silberspitze ja besser mit dem Kopf nach unten trocknen lassen

Die einen sagen so, die anderen so! Fakt ist, dass Wasser den Berg hoch krabbeln kann, wenn es unten noch nass ist und es oben verdunstet.

Meine stehen alle!!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.03.2015, 20:52 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Jojo13 schrieb:

Zitat:
Ja das schon aber man sollte die Silberspitze ja besser mit dem Kopf nach unten trocknen lassen

<Loriot> Ach! </Loriot>
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.03.2015, 22:23 Uhr
Jojo13
registriertes Mitglied


Okay dass das mehr oder weniger egal ist wie rum die trocknen war mir neu... Trotzdem würde ich ihn gerne hängen
@Benetton: Der ist nicht schlecht aber nicht ganz mein Stil... Danke trotzdem!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.03.2015, 06:46 Uhr
Colubridae
registriertes Mitglied


Ich habe einen einfachen von Mühle für ca. 15,- Euro gekauft. Und dann einfach oben die Gabel ganz leicht etwas weiter aufgebogen. So passt der 26er Thäter super.

--
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
18.03.2015, 23:05 Uhr
Jojo13
registriertes Mitglied


Hallo Colubridae,
habe auch schon daran gedacht so was zu probieren... hatte auch nen Mühle in der Hand, bei dem die Haare nur leider an den Ständer gedrückt wurden weil er so breit fächert.
Welchen hast du denn? Ein Link wäre toll wenn es nicht viel Aufwand für dich ist
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
20.03.2015, 11:23 Uhr
Colubridae
registriertes Mitglied


Das ist das Modell welches ich habe:

www.muehle-shaving.com/Shop/ACCESSORIES/Halter/Halter-fue...


Ein Bild mit dem 26er Thäter kann ich heute Abend machen.

--
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
20.03.2015, 20:53 Uhr
Jojo13
registriertes Mitglied


Danke! Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen, ein Bild musst du nicht machen ich kann mir das auch vorstellen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)