NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Glatze rasiert! Ich könnt kotzen! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.07.2005, 21:55 Uhr
Pannik
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

ich rasiere mir jetzt schon über drei Jahre meine Glatze.

Mir ist des öfteren aufgefallen, dass wenn ich jeden Tag meine Glatze rasiere ich keine Pickel bekomme auf dem Kopf.

Jetzt hatte ich seit drei Tagen nicht mehr rasiert.
Heute habe ich dann rasiert und mein Kopf hat voll den Terrorausschlag!

Ganz viele kleine Pickel.

An was kann das liegen, bzw. was mach ich falsch?

Bin dankbar für jede Antwort.

Gruß

ben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.07.2005, 09:17 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Pannik schrieb:

Zitat:
An was kann das liegen, bzw. was mach ich falsch?

Gnade! Bitte ein paar Informationen, wie du dich rasierst! Vorbereitung, Rasierer, Aftershave? Und bist du - außer 3 Tage nicht zu rasieren - irgendwie von deiner üblichen Prozedur abgewichen?

Gruß

Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.07.2005, 23:03 Uhr
Pannik
registriertes Mitglied


Eigentlich immer direkt nach dem Duschen.

Hab die Palmolive Rasiercreme die ich in einem Tiegel anschlage und dann auf den Kopf auftrage.

Dann warte ich kurz und rasiere drüber.

Danach wird der Kopf abgetrocknet und mit ner Hautr-Lotion vom ALDI eingerieben.


Zum rasieren nehm ich einen Xtreme 3.

Ben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.07.2005, 08:40 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Das klingt eigentlich sehr vernünftig, zumal es bei Dir ja schon Jahrelang funktioniert hat. Als potentiellen Übeltäter kann ich da nur das Handtuch ausmachen. Hatte das vor dir schon jemand anderes in Benutzung? So dass möglicherweise irgendwelche Keime oder andersartige Dingsdas auf deiner frisch rasierten Kopfhaut Amok gelaufen sind?

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.07.2005, 10:24 Uhr
Paddy
registriertes Mitglied


Falls du nichts anders als sonst gemacht hast liegt es wohl an der Pause.
Es hat mir jemand erzählt, dass sie Pickel bekommt, aber nur, wenn sie sich nicht täglich rasiert. Dagegen soll Wund- und Heilsalbe helfen; oder halt täglich rasieren

viele Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.07.2005, 16:47 Uhr
Pannik
registriertes Mitglied


Danke erstmal für die Antworten!

Zum Thema Handtuch:

Das benutze nur ich und auch nur ausschließ0lich um den Kopf danach abzutrocknen oder von Blut zu befreien (Bäh).

Ich nehm das immer so ne Woche lang und dann gibts ein frisches Handtuch.

Wegen dem täglichen rasieren:

Habe gehört, dass das nicht gut sein soll, weil da die Kopfhaut zu sehr gereizt wird.


Wie siehts eigentlich mit Aftershave aus auf dem Kopf.
Soll man besser oder soll man lieber nicht?


Hab mir jetzt heute mal ne Rasiercreme von Nivea und Balea geholt.
Vielleicht sind die ja besser wie die Palmolive.

Gruß

Ben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.07.2005, 16:49 Uhr
Pannik
registriertes Mitglied


Ich glaube ich weiß jetzt wovon ich diese Pickel bekommen habe.Habe kurz vorher einige Tage lang aus Feilheit meien Glatze driekt beim Dusche rasiert.

Also Duschgel drauf und drüber mit dem Rasierer.

Vielleicht hat ja das meiner Kopfhaut nciht gefallen.


Ben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.07.2005, 17:40 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Pannik schrieb:

Zitat:
Zum Thema Handtuch:

Das benutze nur ich und auch nur ausschließ0lich um den Kopf danach abzutrocknen oder von Blut zu befreien (Bäh).

Ich nehm das immer so ne Woche lang und dann gibts ein frisches Handtuch.

Blut von einer Woche ?
Und dann Wechsel zusammen mit der Unterhose ?

w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
25.07.2005, 18:23 Uhr
Pannik
registriertes Mitglied


Nee nee, die Unterhosen wechsel ich schon täglich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)