NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rasurartikel Nähe Strassbourg » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.03.2015, 14:37 Uhr
FirstShaver
registriertes Mitglied


Hallo liebe Rasurgemeinde,

bin die nächste Woche im Schwarzwald (Lauterbach im Sulzbachtal). Strassbourg ist nahe genug. Kennt jemand von Euch einen Laden, den ich da aufsuchen könnte, um unserem gemeinsamen Hobby Vorschub zu leisten?

Freue mich über Tipps :-)

--
FirstShaver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.03.2015, 15:39 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Hallo FirstShaver,

von mir ein Tipp, der mir auf die Schnelle einfällt, aber ohne Gewähr:

ich fand die 'Galeries Lafayette' ganz interessant, mitten in der Stadt,
Adresse: 34 Rue du 22 Novembre, F-67000 Strasbourg.

Großes 'shop-in-shop-Kaufhaus'. Ähnlich zu unseren großen Karstadts. Sortimentstechnisch das normale Standardprogramm, auf französische Bedürfnisse abgestellt. Aber ist halt mal was anderes, für "deutsche Augen".

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.03.2015, 16:48 Uhr
FirstShaver
registriertes Mitglied


Ah danke. Na ja, dass paßt doch. Shop in Shop, da sind meine Mädels beschäftigt und ich kann bissl Rasierzeug gucken.

--
FirstShaver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.03.2015, 21:40 Uhr
Schwitze
registriertes Mitglied


Etwas nostalgischer: Die Droguerie du Cygne in der Grand' Rue, ein paar Minuten zu Fuß von der Kathedrale entfernt, eine Drogerie, wie es sie seit Schlecker und Rossmann kaum noch gibt. Lohnt sich als Geschäft insgesamt, hat aber nicht ganz so viele Rasurprodukte.

--
Merkur 23C; Mühle R89
Gilette bleue, Wilkinson
Valobra menthol, Martin de Candre
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)