NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Haltbarkeit » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.03.2015, 16:39 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe die Möglichkeit an Kappus Men Active RC ranzukommen und wollte fragen, wie lange hält sich so eine RC. Unendlich? Ich weiß das Produkte (wenn gekennzeichnet) 12 Monate nach Öffnung genutzt werden können, ohne das sich an der Qualität was ändern sollte. Aber was ist wenn man eine RC bekommt und Sie nicht geöffnet hatte, wie lange sollte die halten können? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

LG Jazz

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.03.2015, 17:23 Uhr
~Inselgrün
Gast


Es soll Leute geben, die verwenden DDR RC Privileg oder BRD RC Kaloderma oder französischen Chicman Stick oderoderoder...

Unendlich aber ist nichts. Ein halbes Menschenleben wird sie ungeöffnet halten, nagle mich aber nicht darauf fest!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.03.2015, 19:57 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Okay. DDR Bestände sind es nicht,aber 10 Tuben kann ich mir nen paar Jahre auf die Seite legen .

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.03.2015, 12:45 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied


Vor Jahren hatte ich eine angebrochene Tube Kaloderma Honig RC geerbt, die ich hin und wieder benutzt hatte und inzwischen leider aufgebraucht ist. Die Rasiereigenschaften waren einwandfrei (würde gerne nachkaufen). Was Optik und Konsistenz angeht, ging das in die Richtung "grobkörnig-leberwurstig". Keine Ahnung, wie sie im Originalzustand war und ob sie sich im Lauf der Jahre verändert hat.

Kurz und gut: die ließ sich wunderbar verwenden und ich denke, RCs kann man deutlich länger benutzen, als das MHD angibt, erst recht, wenn sie noch verschlossen sind.

Nur Mut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.03.2015, 11:57 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Tag, Jazz007de,

ich habe mal eine Frage:
Hast du gelegentlich schon mal die Suchfunktion benutzt? Noch nie? Mach das doch mal.

Wenn du dort nämlich deinen Threadtitel, bzw. das Wort "haltbarkeit" eingibst, dann kommen 2 Seiten Threads mit genau den Infos, die du suchst.

Hier zB. wäre ein "geeigneter Thread" gewesen:
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=14056
Nix für ungut.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 30.03.2015 um 12:01 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.03.2015, 17:03 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Hallo CaptnAhab,

doch hatte gesucht aber nicht gefunden. Danke werde mir mal den Thread durchlesen.

Lg

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)