NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Android-App "Shaving Buddy" » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.03.2015, 09:18 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Wer Lust auf ein kleines lustiges Feature für sein Android-Endgerät hat, kann sich ja die App "Shaving Buddy" installieren. Die ermöglicht es, sein Equipment und seine Rasuren zu katalogisieren. Allerdings lassen sich in der Gratisverstion nur 5 Artikel pro Rasurutensil speichern, die kostenpflichtige Vollversion kostet dann noch mal 2,49€.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass sich mehr als 5 Rasuren katalogisieren lassen und die Rasuren auch bestehen bleiben, wenn man in den Equipmentlisten, Artikel überschreibt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rtsapps...

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.03.2015, 10:12 Uhr
FrankP
registriertes Mitglied


Wofür soll das gut sein?

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.03.2015, 11:50 Uhr
rasierenmuessen
registriertes Mitglied


Geld zu verdienen.

Gruss

--
Prima, es [ist/war] wieder soweit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.03.2015, 11:53 Uhr
Benetton
registriertes Mitglied


Find ich richtig cool :-)

Mach das gleiche noch klassisch in Excel Tabelle. Da ich gerne "probiere" und mir nicht immer alle möglichen Kombinationen merken kann.

Tja, leider gibt es keine Alternative für IOS.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.06.2015, 15:46 Uhr
vranx
registriertes Mitglied


Ja, schade. So etwas für iOS wäre genau das Richtige. Meine Pages-Tabelle ist eher ein Notbehelf.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)