NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Sie haben sich bisher immer falsch rasiert » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.03.2015, 12:20 Uhr
palikari
registriertes Mitglied


Ich musste herzlich über dieses Video von Focus Online lachen:

Mikroskop enthüllt
Sie haben sich bisher immer falsch rasiert


www.focus.de/wissen/videos/mikroskop-enthuellt-sie-haben-...

--
Wilkinson Classic ASP Plisson Proraso RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.03.2015, 12:28 Uhr
Otus
registriertes Mitglied


Gut, dass sich der junge Mann bei den Versuchen nicht geschnitten hat...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.03.2015, 13:24 Uhr
Holzmann
registriertes Mitglied


spitzen Tipps, auch in den anderen Videos...

LG Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.03.2015, 13:44 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied


Danke für den Link!
Am besten fand ich die "monatelang" scharf bleibenden Klingen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.03.2015, 16:40 Uhr
Mabuse
registriertes Mitglied


Ebenfalls danke für den Link, das Ding ist der Witz des Tages!

Dat Jüngelchen in dem Video muß doch nur einmal ruckartig die Badtüre schließen, dann wehts ihm den Flaum von der Backe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.03.2015, 17:22 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied


Ich vermute, "die Forscher" ist Frau Dr. Kristina Vanoosthuyze von Gillette?!

www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2999247/The-perfe...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.03.2015, 17:37 Uhr
Mabuse
registriertes Mitglied


Cracker schrieb:

Zitat:
Ich vermute, "die Forscher" ist Frau Dr. Kristina Vanoosthuyze von Gillette?!

Treffer und versenkt, würde ich sagen. Madame Forscherin hat also (natürlich völlig selbstlos und ohne jegliche Firmeninteressen, versteht sich) tatsächlich die harte Arbeit auf sich genommen, die in den I-Net-Foren seit Jahren immer wieder durchgekauten Rasiertips unserer Väter und Großväter zu sammeln und in komprimierter Form wiederzugeben.

Wahhnsinn! Eine einzigartige wissenschaftliche Leistung, die ihresgleichen sucht! Einstein war nur ein kleines Licht im Vergleich zu der "scharfen Lady"!
Gebt ihr den Nobelpreis für Physik, Chemie, Medizin und den für Frieden noch obendrauf (den bekommt anscheinend eh jeder, der nicht laut "Nein" sagt)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.03.2015, 19:38 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied


Auf jeden Fall ... und da sie nun offenbar fleißig auf Dermatologenkongressen rumturnt, ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis Gillette-Produkte als IGEL Leistung beim Hautarzt zu bekommen sein werden - vielleicht ggf. plus Rasierschule durch eine (Gillette-) zertifizierte medizinische Fachangestellte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.03.2015, 21:24 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Mich würde ja echt mal so eine mikrospopische Auswertung einer Hobel- und einer Messerrasur interessieren.

Schön mit ordentlichem, selbsgemachtem Schaum, dann schön nacheinander mit dem Strich, quer zum Strich und gegen den Strich.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
30.03.2015, 21:27 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Hey das war ich - habt Ihr mein jugendliches Antlitz gesehen!? Ich sage Euch, so'ne Gummipuppe hält jung an Körper und Geist!

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
30.03.2015, 21:37 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


"Sie haben sich bisher immer falsch rasiert." Ja, ohne Rasiermesser. War ja klar, dass das nicht richtig war. Stimmts kinkjc?

Gruß

Marc

Diese Nachricht wurde am 30.03.2015 um 21:37 Uhr von Lafette editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
31.03.2015, 19:33 Uhr
OldSalt
registriertes Mitglied


So wie der Junge sich rasierte, war wahrscheinlich kein Vater mehr zur Seite als seine ersten Haare auf der Oberlippe wuchsen, um ihm zeigen zu können, wie man sich falsch rasiert - ein Scheidungskind wie viele von uns.

"Learning by doing" ist dann eine blutige Angelegenheit - zumindest wenn Mann vor youtube angefangen hat.

Möglichst noch viele gute Rasuren wünscht,
OldSalt

--
Menthol makes my world go 'round.

Diese Nachricht wurde am 31.03.2015 um 19:34 Uhr von OldSalt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)