NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Rechnung aus Nassrasur Shop » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.04.2015, 20:28 Uhr
Niklas434
registriertes Mitglied


Hallo,


meine Frage ist etwas vllt etwas dumm

Habe was aus dem Shop bestellt. Meine Frage ist nur welchen Namen ich bei der Überweisung angeben soll.

Stefan P. Wolf oder NassRasur.com GmbH ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.04.2015, 20:31 Uhr
andi80
registriertes Mitglied


Na die GmbH - aber ich bin mir sicher wenn die anderen Daten richtig sind kommt das Geld auch auf Stefan's Namen an.

--
Gruß
Andi

Pils 101NE Astra Mühle Kosmo STF iColoniali Mango RS, Calani RS - Simply Soap, Oriental Plum, Eisengel, Dr. K Lime und Peppermint, Braukmann RC SWK Mug Weleda Rasierwasser, Speick ASL, Speick Active ASL, Tüff sensitiv, Braukmann ASL
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.04.2015, 23:28 Uhr
Benetton
registriertes Mitglied


Hab bist jetzt immer nur Nassrasur abgegeben..

Bis jetzt ist alles angekommen :-)

Vg Mario
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.04.2015, 23:36 Uhr
owlman
registriertes Mitglied


In das Namensfeld kannst du auch "Micky Maus" reinschreiben, das ist völlig egal weil der Inhalt die Bank nicht interessiert. Wenn die IBAN existiert wird gebucht, fertig.

Oder wie die BaFin sagt:

Zitat:
Bei der Ausführung einer Überweisung hat die Bank ausschließlich die Kontonummer sowie die Bankleitzahl oder die Internationale Bankkontonummer (IBAN) und den Bank-Identifizierungs-Code (BIC), die sog. Kundenkennung zu beachten (§ 675r BGB). Der Name des Zahlungsempfängers gehört nicht dazu.

Die Bank muss daher keinen Kontonummer-Namensvergleich anstellen, d.h. nicht prüfen, ob das Konto dem genannten Überweisungsempfänger zusteht.

www.bafin.de/SharedDocs/FAQs/DE/Verbraucher/BankenBauspar...

Der BIC ist bei Inlands-Überweisungen auch überflüssig.

Diese Nachricht wurde am 03.04.2015 um 23:36 Uhr von owlman editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.04.2015, 10:06 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Moinsen!

@Niklas

schau mal da:

shop.nassrasur.com/de/Impressum?x6d44e=f02b6e08297c17d9a2...

Das ist die Firma und die gibst Du an fertig!

Schöne Ostern

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)