NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » AS oder EdT wie Arko/Derby » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.04.2015, 13:54 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Hallo! Da ich dem sauberen Geruch dieser beiden Seifen verfallen bin, habe ich mich gefragt, ob es nicht auch irgendwelche Wässerchen gibt, die ähnlich sauber-seifig mit leichter Zitrusnote riechen? Hat jemand Empfehlungen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.04.2015, 22:46 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Meine Interpretationen:

Floid Vigoroso Spanien
Floid The Genuine Italien
Lucky Tiger Aspen
LaToja ASL Spanien
Brummel ASL Spanien
Lustray Blue Spice

Eigentlich so die ganzen Oldschool Barbershop AS.

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.04.2015, 06:05 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Mein Favorit mit einer klaren Zitrusnote ist dann immer noch das 4711 After Shave. Bitte nicht mit dem Standard 4711 von der Omma verwechseln, das After Shave ist in meinen Augen klarer und frischer.

Von Myrosol hab ich auch mal was schönes zitrisches geschnuppert, komme aber nicht mehr auf den Produktnamen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.04.2015, 13:33 Uhr
Horft
registriertes Mitglied


Von der Citronellolnote her passt imho das Alt Innsbruck AS perfekt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.04.2015, 13:42 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Baas vant Spill schrieb:

Zitat:
.........

Von Myrosol hab ich auch mal was schönes zitrisches geschnuppert, komme aber nicht mehr auf den Produktnamen.

Es ist das Myrsol AS Agua de Limon, ich finde das passt gut zur Arko RS, die Derby kenne ich nicht.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Greg

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.04.2015, 14:01 Uhr
Sverige
registriertes Mitglied


Schön zitronig ist "Selin", ein türkisches Aftershave, brennt zwar etwas nach der Rasur, da 80% Alkohol, hat aber einen tollen Zitrusduft und ist spottbillig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.04.2015, 23:43 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Was ist denn mit den Arko-eigenen AS? Also die in der "Duschgelflasche".

Und kurze evtl. etwas offtopische Frage:

Wie sehr und worin unterscheiden sich Arko und Derby Rasierseife?

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)