NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Golddachs Nassrasierer, Alternative Ersatzköpfe (Klingenhalterung) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.04.2015, 21:10 Uhr
ElDuderino
registriertes Mitglied


Hallo,

Ich habe seid einigen Monaten einen Golddachs Nassrasier mit Mach3 Klingen, mit dem Ich auch sehr zufrieden war bis er mir runtergefallen ist und damit auch einige Plastikteilchen des Rasierklingenkopfs abbrachen, sodass ich den Rasierklingenkopf wohl austauschen muss. Dabei hatte Ich überlegt ob es nicht möglich wäre einen anderen, auf den Rasierer passenden Rasierklingenkopf zu kaufen, sodass Ich andere, vorallem günstigere Klingen benutzen kann ( ich war sehr mit den günstigen No-Name Klingen von der Drogerie um die Ecke zu frieden). Leider ergab eine längere Google-Recherche kein Ergebis und so bin Ich nun hiergelandet und hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Gruß,
ElDuderino
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.04.2015, 22:50 Uhr
Talli80
registriertes Mitglied


Was suchst du denn genau? 3 klingen? Einfache 2 klingen (twin blade). Mit einem Hobel wärst du natürlich unschlagbar günstig. Soll es eleganz aus sehen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.04.2015, 00:49 Uhr
ElDuderino
registriertes Mitglied


vielen Dank für die schnelle Antwort, ich suche quasi einen alternativen Rasierklingenkopf. Bei dem Golddachs Rasierer wird der Rasierklingenkopf durch ein kleines Schraubgewinde auf den Griff geschraubt.

www.rasur-online.de/artikeldetails-74-461-ersatzkopf_klin...
Hier kann den Standardkopf kaufen auf den dann die Mach3 KLingen kommen, und suche einen auf den man die gewöhnlichen von Klingen von z.B DM oder Rossmann steckt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.04.2015, 04:13 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Moin Moin .
Was Du suchst wird ein "Sensor" - Kopf sein wenn die DM - Klingen ("TriFlexxx" von "Personna") passen sollen . Den wirst Du So nicht finden - kaufe Dir einen "Gillette Sensor".

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)