NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Concord Platinum » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.04.2015, 16:53 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Habe nochnicht viel brauchbares zu dieser Klinge gefunden. Hat von euch jemand schon die Concord Platinum getestet oder weiß mehr über sie? Gibt's bei Amazon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.04.2015, 17:09 Uhr
Benetton
registriertes Mitglied


Hi Davestar,

hab diese Klingen durch Zufall von einem Mitglied im Grf forum bekommen.

Muss sagen diese Klinge kommt bei mir unter die Top 5.
Für mich ist sie nicht so scharf wie eine Feather, kann aber locker mit den Russen mit halten.
Für kommende Woche habe ich einen Ausführlichen Test mit meinen Lieblingen geplant, da wieder eine Bestellung ansteht.

vg Benetton
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.04.2015, 17:19 Uhr
Sverige
registriertes Mitglied


Hallo davestar81,
kann nichts dazu beitragen, werd ich auch nicht können, weil ich Rasurutensilien nur hier kaufe und nicht bei Amazon...
Dieses Portal gibt mir soviel Hilfe und viele gute Tipps, da hätte ich schlechtes Gewissen.
Viele Grüße,
S.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.05.2015, 13:46 Uhr
Sinner1972
registriertes Mitglied


Hi davestar 81,


Habe jetzt drei Concord-Klingen durch.

Sehr sanft, ungründlich, wenig nachhaltig und praktisch keine Standzeit. Getestet hatte ich (bisher) im Merkur 38C.

Die meisten Klingen halten bei mir max. 4 Rasuren durch, danach ziept es (immer WTG, XTG und ATG mit abschließendem Clean-up). Mit den Concord waren es zwei Rasuren (bei einer Klinge musste ich schon die 2. Rasur abbrechen).

Ich werde sie nochmal im Mühle R41 und Merkur Futur versuchen, mache mir aber nicht wirklich Hoffnung suf ein besseres Ergebnis. Für mich leider ein Fehlkauf.

cucu
Sinner
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.05.2015, 14:38 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Das klingt ja ernüchternd, aber gibt ja zum Glück genug andere Klingen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)