NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » CALANI DEO-CREME » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
21.04.2015, 18:34 Uhr
treyy
registriertes Mitglied


hat zwar nicht direkt was mit dem Rasieren zutun^^ aber hat die schon jemand von euch getestet?

positive Erfahrungen gemacht oder kann man sich das sparen? danke



shop.nassrasur.com/de/Deodorants/Calani-Deo-Creme-Purissi...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.04.2015, 18:44 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Ja, ich.
Nutze sie seit etwa einem Monat und meine Regierung ebenfalls. Haben die Sorten Iberische Sonne und Earl Grey. Duften angenehm nach Mandarine bzw. Limette.
Man benötigt nur eine sehr kleine Menge. Hatte davor sehr lange das Speick Men Aktiv Deo, das hat gute Arbeit geleistet, war aber nachmittags oft nicht mehr activ genug.
Die Deo Creme unterbindet länger den Schweißgeruch. Auch abends riecht man keinen Schweiß, es riecht nach nichts. Der Deogeruch hält bei mir etwa bis zum Nachmittag.

Bleibe jetzt dabei, die Dose dürfte etwa 3-4 Monate reichen.

Gruß

Marc

Diese Nachricht wurde am 21.04.2015 um 19:01 Uhr von Lafette editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.04.2015, 19:19 Uhr
treyy
registriertes Mitglied


mh ok danke. könnte man wohl testen. ob es sportliche Betätigung überlebt

"Auch abends riecht man keinen Schweiß, es riecht nach nichts. Der Deogeruch hält bei mir etwa bis zum Nachmittag."

nur ob ich es richtig verstehe^^ also der Eigenduft hält nur bis navhmittags aber der Schweiß wird bis abends unterdrückt?

Diese Nachricht wurde am 21.04.2015 um 19:20 Uhr von treyy editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.04.2015, 19:34 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Schweiß unterdrückt die Creme nicht, ist ja kein Antitranspirant.

Den Duft der jeweiligen Creme rieche ich nur bis zum Nachmittag. Danach kommt aber nicht der Schweißgeruch durch, sondern es riecht neutral, es stinkt nie. Und das hält eben bei mir bis zum Abend.

Beim Sport schwitzen ich immer sehr stark, die mit Creme ein geriebenen Achseln riechen nach dem Sport am wenigsten nach Schweiß. Auf rasierten Achseln ruft die Creme auch keinerlei Reizung hervor.

Ist etwas ungewohnt, sich einzucremen, aber es funktioniert. Falls einem die angebotenen Düfte nicht zusagen, gibt es auch noch eine unbeduftete Variante.

Gruß

Marc

Diese Nachricht wurde am 21.04.2015 um 19:34 Uhr von Lafette editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.04.2015, 19:51 Uhr
treyy
registriertes Mitglied


ok danke dir. Werde es wohl mal testen. Wie die Speik Variante richt weisst du zufällig nicht? Geht das in Richtung wie das Aftershave Balsam von Speick? sonst werde ich mir wohl das unbeduftete holen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.04.2015, 20:00 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Nein, kann ich Dir leider nicht sagen. Habe nur die beiden Sorten. Die Earl Grey kommt der Speick Men Activ aber schon recht nahe, falls Dir deren Duft zusagt.
Sonst fragst Du vielleicht mal Stefan?

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.04.2015, 20:11 Uhr
treyy
registriertes Mitglied


ok danke dir. jop werde ihn fragen wenn er sich bis dahin nicht schon selber hier hin verlaufen hat Die Bestellung hat noch Zeit
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.04.2015, 10:49 Uhr
~Zebulon
Gast


Tach!

Ich habe seit Monaten ausschließlich Calani Deo Cremes im Einsatz. Ich finde es schade, erst mit Mitte 50 sowas tolles gefunden zu haben. Unterdrückt nicht den Schweiß - das finde ich auch gut so ! Lediglich, es müffelt nix aber auch gar nix! Auch ich kann bestätigen, bis zum späten Mittag bzw. Anfang des Nachmittags kommt immer nochmal kurz die jeweilige Beduftung zum Vorschein. Je nach Note länger oder kürzer. Danach riecht nichts mehr. Weder so oder so. Einfach nichts.

Viele Grüße
Peter
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.04.2015, 12:26 Uhr
fufu
registriertes Mitglied


Hallo,
wir nutzen die Calani Deo Cremes seit ca. einem Jahr (Earl Grey, Iberische Sonne, Terracotta, BayRum) und ich kann die guten Erfahrungen vollstens bestätigen. Auch wenn man mal nach dem Sport nicht gleich unter die Dusche kommt. Die Creme wirkt und wirkt und wirkt ;-) Das Beste was ich bisher benutzt habe!!!

Gruß Uli
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
22.04.2015, 14:32 Uhr
treyy
registriertes Mitglied


ok danke Jungs. jetzt habt ihr mich auf jeden Fall positiv beeinflusst Werde voll Bayrum, Terracotta und noch einen anderen Duft nehmen. Mal schauen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
22.04.2015, 22:27 Uhr
Olivenbäumchen
registriertes Mitglied


Ich bin seit einem Jahr weg von konventionellen Deos (Roller, Spray).

Hatte dann eine Zeit lang zwei Deo Cremes von Calani im Gebrauch. Duft und Wirkung gefielen mir gut. Allerdings bekam ich von diesen Cremes - unabhängig von der Achselrasur - immer wieder schmerzhafte, eiternde Pickel unter den Achseln, so dass ich sie irgendwann entsorgt habe.

Seit einem halben Jahr nutze ich überhaupt keine "Anti-Schweiß-Produkte" mehr. Ich dusche lediglich morgens mit klarem Wasser.
Vorteile: Null Schweißgeruch trotz gelegentlichem Schwitzen; überhaupt keine versauten T-Shirts durch gelbe Flecke mehr; Geld gespart
Nachteile: keine!

Gruß

--
M3 Gold Edition Bock Silberspitz 22mm Palmo RC eiskaltes Wasser, L'OREAL MEN EXPERT Hydra Sensitive ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
23.04.2015, 18:30 Uhr
treyy
registriertes Mitglied


bei mir würde das glaub nicht klappen^^ spätestens beim sport dann
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
26.04.2015, 14:51 Uhr
stingray
registriertes Mitglied


Moin zusammen,

auch ich benutze seit gut einem Jahr die Calanie Deo-Creme. Geruchstechnisch habe ich Earl Gey, Bayrum und Spearmint ausprobiert, aber Spearmint gefällt mir einfach am besten, schön frisch. Wirkung ist top, und auch nach einem guten Workout riecht es nicht nach Schweiß. Uneingeschränkt empfehlenswert. Ein paar weitere frische Düfte ähnlich Spearmint wären noch schön. Grad im Sommer :-)

Gruß
Sting

--
Merkur 23c Feather Mühle SFT Meissner Tremonia Salty Sea, Proraso Musgo Real Classic Balm, Salty Sea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
14.06.2015, 12:59 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Ja, seit kurzem, ich auch!

Ein sich leerender „Speick“ Deo Stick, Eure Erfahrungen und Eindrücke und der Wunsch mal eine Alternative zum Deo Stick zu probieren haben mich zum Kauf der Calani Deo Cremes bewegt

Nun, nach ca. 10 Tagen der Nutzung auf Arbeit und beim Sport,
kann ich alles positive was oben geschrieben wurde absolut unterschreiben / bestätigen.
Selbst nach 12 – 15 Stunden „mufft“ da gar nix.

Gekauft habe ich mir die Duftrichtungen:
- Earl Grey
- Harmony Herbs
- und
- Pink Spearmint

des Weiteren
ein Meersalzpeeling (Terracotta) (herrrliches Zeugs), was sofort von meiner Lady beschlagnahmt wurde….ergo Männers – versteckt alles was von Calnai kommt einfach, besser is........

Einen kleinen Bericht werde ich mal in einen entsprechenden Faden packen.

Ich werde diese Creme auf jeden Fall fest in mein persönliches Sortiment aufnehmen!

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag und eine gute Woche.

Greg

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 14.06.2015 um 13:14 Uhr von olivengreg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
14.06.2015, 14:21 Uhr
Katerchen
registriertes Mitglied


Ihr macht mich ja noch ganz arm ihr!
Das einzige was mich im Moment noch zurückhält ist die Tatsache, das es eines (vielleicht sogar DER Lieblingsduft) meiner Lieblingdüfte als Deo-Variante wohl nicht zu geben scheint, zumindest konnte ich die "Dubai-Variante" nicht gelistet finden, aber dann wäre da ja auch noch der sicherlich nicht minder geliebte C.H-Duft

Ich warte ja voller Hoffnung auf den Tag an dem Kathy Parfüme anbietet, dann kauf ich gleich vier Flacons der "Dubai-Variation", so sehr hat es mir dieser ziemlich einzigartige Duft angetan.


Wie sieht's eigentlich mit den Inhaltstoffen der Deocreme sowie ihrer Haltbarkeit, sowohl im Sinne der täglichen Benutzung als auch im Sinne von "wird sie schlecht?!" aus?


Schöne Grüße

--
Mühle SP Dachs 21mm Sedef Shavette&Parker 31R mit Wüsteneisenholzheften, "Portmonnaie-Shavette", Friodur RF; F.C Burgvogel mit York-Gum Schalen; G&Fürsthoff Butterf., Merkur 23C, W. Classic; Feather, ASP, Derby; Olivia Scuttle; Calani Havana C./Dubai, Valobra Menthol; Irgendwas findet sich immer (Armani Prive - Oud Royal)

Diese Nachricht wurde am 14.06.2015 um 14:22 Uhr von Katerchen editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
14.06.2015, 14:37 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Über die Inhaltsstoffe kann ich Dir nichts sagen. Aber ich nutze meine Dose schon etwa 3 Monate und bei meiner Dosierung sind etwa 20% weg. Kleistere mich damit aber auch nicht zu, zwei Fingerspitzen pro Tag etwa. Also sehr haltbar. Ob sie vorher schlecht wird? Ich will es nicht hoffen. Duftet auch noch wie am ersten Tag.

Gruß

Marc

Diese Nachricht wurde am 14.06.2015 um 14:40 Uhr von Lafette editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
14.06.2015, 14:56 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Ach Männer´s *seufzt* bitte...

guck mal da "Katerchen"

www.calani-seifenmanufaktur.de/epages/62164854.sf/de_DE/?...

steht alles dabei, was drin ist

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
07.07.2015, 10:43 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Ich hab die Variante Speick. Der Duft ist leider nicht so wie beim Speick-Deo aber trotzdem gut. Geht so in die Richtung Lavendel, würzig halt.

Hat schon mal jemand Havana ausprobiert?
Die Beschreibung klingt interessant. Und nach den Posts hier muß ich ja noch ca. 3 Monate warten .... *heul*

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele

Diese Nachricht wurde am 07.07.2015 um 10:43 Uhr von sirtaifun editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
07.07.2015, 13:05 Uhr
~Zebulon
Gast


sirtaifun schrieb:

Zitat:
Und nach den Posts hier muß ich ja noch ca. 3 Monate warten .... *heul*

Nun, keine Panik, es geht auch parallel!

Ich verwende Gentleman, Speick, Terracotta und Earl Grey in friedlicher Abwechslung. Streit kommt da keiner auf ........

Viele Grüße
Peter

Diese Nachricht wurde am 07.07.2015 um 13:06 Uhr von Zebulon editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
24.07.2015, 19:48 Uhr
Katerchen
registriertes Mitglied


sirtaifun schrieb:

Zitat:
Ich hab die Variante Speick. Der Duft ist leider nicht so wie beim Speick-Deo aber trotzdem gut. Geht so in die Richtung Lavendel, würzig halt.

Hat schon mal jemand Havana ausprobiert?
Die Beschreibung klingt interessant. Und nach den Posts hier muß ich ja noch ca. 3 Monate warten .... *heul*

Grüße dich, ich hole mir meine Dose "Classic Havanna Deo-Creme" morgen früh ab, kann dir also so gegen Spätnachmittag was zu der Deo-Creme berichten.

Frage ist, was genau würdest du wissen wollen?
Ich meine die Grundeigenschaften dürften dank Inhaltsstoffgleichheit untereinander nicht varieren, und zu Duftintensität im Vergleich zu Classic-Havanna RS&ASB könnte ich sicherlich ein paar Sätze verlieren.



Schöne Grüße.

--
Mühle SP Dachs 21mm Sedef Shavette&Parker 31R mit Wüsteneisenholzheften, "Portmonnaie-Shavette", Friodur RF; F.C Burgvogel mit York-Gum Schalen; G&Fürsthoff Butterf., Merkur 23C, W. Classic; Feather, ASP, Derby; Olivia Scuttle; Calani Havana C./Dubai, Valobra Menthol; Irgendwas findet sich immer (Armani Prive - Oud Royal)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
25.07.2015, 18:51 Uhr
Katerchen
registriertes Mitglied


NACHTRAG:

So heute hab ich also mal ein Döschen Classic-Havanna DC gekauft und direkt mal getestet also mal ein paar Sätze dazu...

Duftrichtung von Dc und RS ist nicht identisch, die Deocreme hat einen deutlich stärkeren Duft der beim beschnuppern ein wenig in die Richtung von 4711 Eau-de-Cologne geht mit einer pudrigen Duftnote im Hintergrund, nach einiger Zeit verfliegt allerdings die 4711 und da ganze nähert sich dem original C.Havana Duft an, wobei die pudrige
Duftnote immer leicht vorhanden bleibt.


Nun sind mittlerweile gute 11 Stunden vergangen und trotz Hetze und Dauersprinten zwischen Bahn und Bus ist alles trocken oder duftet leicht nach Classic-Havanna.
Die Konsistenz ist etwas fester ein wenig so wie eine Gipspaste und lässt sich recht einfach dosieren, wobei das auftragen nicht habt so leicht von der Hand geht.

In Punkten wäre das für mich ne 6v10 beim Duft, weil anfangs anders als der typische RS Duft und dieser sich zwar später angleicht aber die anfängliche Starke verpufft.
Als Deo gibt's dann aber ne 9v10 weil bisher echt alles dufte ist


Schöne Grüße

--
Mühle SP Dachs 21mm Sedef Shavette&Parker 31R mit Wüsteneisenholzheften, "Portmonnaie-Shavette", Friodur RF; F.C Burgvogel mit York-Gum Schalen; G&Fürsthoff Butterf., Merkur 23C, W. Classic; Feather, ASP, Derby; Olivia Scuttle; Calani Havana C./Dubai, Valobra Menthol; Irgendwas findet sich immer (Armani Prive - Oud Royal)

Diese Nachricht wurde am 25.07.2015 um 19:21 Uhr von Katerchen editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
26.07.2015, 23:02 Uhr
Purpleclay
registriertes Mitglied


Seit mehr als einem Jahr benutze ich nun die Earl-Grey Deocreme und ich bin sehr zufrieden. Eine Packung hält bei mir zwischen 3-5 Monaten. Wenn man rasiert ist, geht das auftragen leicht und man braucht nur eine bedeckte Fingerspitze voll. Da riecht gar nichts auch nach dem Sport nicht (Stresstest in zentral China erfolgreich überstanden ).

Der Geruch ist definitiv ein völlig anderer als der des ASB's und der RS. Einfach nur Zitrone (RS und ASB's von Calani sagen mir geruchstechnisch generell nicht so zu). Meine Frau benutzt abwechselnd Speick und Iberische Sonne und sie ist auch vollkommen zufrieden. Der Geruch ist generell recht simple gehalten und verfliegt in seiner Stärke sehr schnell. Ich nehme den Geruch z. B. meiner Frau nur wahr, wenn ich mit dem Gesicht auf ihrem Dekoltee hänge - und da dort niemand anderes etwas verloren hat, fällt es auch niemanden auf ..

Inzwischen versorgen wir unsere ganze Familie zu Ostern und Nikolaus mit den Cremes ...

Diese Nachricht wurde am 26.07.2015 um 23:04 Uhr von Purpleclay editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
27.07.2015, 01:07 Uhr
Katerchen
registriertes Mitglied


Ich hab da jetzt am Handrücken mal getestet wie lange es dauert bis der Duft soweit im großen und ganzen dem Duft der RS bzw. des ASB's übereinstimmt und so nach 5-10Minuten ist aus einer äußerst kräftigen 4711-Kopie ein ziemlich vollduftender Classic Havana geworden, wie man ihn kennt

Leider gehts danach auch recht schnell bergab bis man garnichts mehr riecht, oder in zahlen so nach ca. 1-2 Stunden ist vom Classic Havana nichts mehr zu riechen, und das wohlgemerkt am Handrücken der nicht gerade dafür bekannt ist stark zu schwitzen

Aber das wofür es gedacht ist, das kriegt er gut hin, bei normaler bis mittelstarker Betätigung und normaler Schweißabsonderung sollte man mit eine Dosis gut übern Tag kommen



Schöne Grüße

--
Mühle SP Dachs 21mm Sedef Shavette&Parker 31R mit Wüsteneisenholzheften, "Portmonnaie-Shavette", Friodur RF; F.C Burgvogel mit York-Gum Schalen; G&Fürsthoff Butterf., Merkur 23C, W. Classic; Feather, ASP, Derby; Olivia Scuttle; Calani Havana C./Dubai, Valobra Menthol; Irgendwas findet sich immer (Armani Prive - Oud Royal)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
29.07.2015, 13:11 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


@Katerchen

Cool, Danke für den Bericht!

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
25.07.2016, 18:40 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

wie ich hier grade sehe bin ich wohl der erste der die neuen Sorten Calani Deo Creme Avalon und Dubai beschreiben darf .

Zur Haltbarkeit der Wirkung auch bei schweißtreibenden Aktivitäten brauch ich ja nix mehr zu schreiben ist wie gewohnt klasse, soll heißen keinerlei Schweißgeruch von morgens bis abends.

Avalon ist vom Geruch her Floral was ja von den meisten gleich als weiblich eingestuft wird, dieser Meinung bin ich in diesem Fall nicht, passt auch zum Mann.

Dubai hat eine starke Moschus-Note nicht unangenehm aber doch sehr stark männlich dabei trotzdem dezent. Jedenfalls hat sich noch kein Kollege beschwert .

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)