Diskussionsnachricht 000082
06.02.2016, 23:55 Uhr
Katerchen
registriertes Mitglied
|
Also wenn ich ganz böse wäre, würde ich ja sagen das die Drillinge nicht gerade so rüberkommen als ob die die hellsten sind (...da wurde der Durchschnitt-IQ wohl gleichmäßig auf drei verteilt )
Ansonsten bezweifel ich stark das P&G auch nur ein müden Pfifferling für so ne dumm doofe Werbekampagne ausgeben würden, das können die eigenen Leute DEUTLICH besser.
Vom Ergebnis mal ganz zu schweigen, da gibst du drei Pfeifen ein Rasurgerät mit denen sie 0-Erfahrung haben und lässt sie ein Vergleich mit dem gewohnten Systemrasierer ziehen, was dabei rumkommen würde war doch schon vorm Test klar.
Das ist so als würde ich nem langjährigem Rollerfahrer ne 1000er Susi vorsetzen um herauszufinden welches Verkehrsmittel von A-nach-B das sichere ist....
Und nun die Schelte auf die öffentlichen, wer wirklich noch meint das es einen Unterschied zwischen Privat&Öffentlich gibt der hat entweder schon lange nicht mehr in den Fernseher geschaut oder besitzt erst garkeinen mehr
Bis auf 3Sat und Arte kannst du doch was Niveau angeht alles gänzlich in dem Eimer schmeißen, und letzterer ist noch nicht mal ein "echter" dt. Sender, sondern ein dt./fr. Kooperationssender.
Und das gejammere das das Geld nicht für ein gutes Programm reichen würde kann man gleich sein lassen, wenn man so einer lockigen Witzfigur (jahrzehntelang) Millionen in den Hintern pumpt fürs moderieren eines Programmes das genau so fern vom "Bildungsauftrag" ist wie das Dschungelcamp.
An dem Tag an dem diese dre....vereine GEZ/GEMA das zeitliche segnen, köpf ich ne Magnum-Flasche Champagner und heb darauf die Gläser.
Das man mittlerweile dazu genötigt wird einen derartigen Ramsch mit zu finanzieren ist das höchste, und das selbst wenn man keine Schüssel auf dem Dach oder ein TV-Gerät in der Wohhnung stehen hat...
Eine ziemliche Sauerei ist das...
So genug Dampf abgelassen!
Schöne Grüße & gute Nacht!
-- Mühle SP Dachs 21mm Sedef Shavette&Parker 31R mit Wüsteneisenholzheften, "Portmonnaie-Shavette", Friodur RF; F.C Burgvogel mit York-Gum Schalen; G&Fürsthoff Butterf., Merkur 23C, W. Classic; Feather, ASP, Derby; Olivia Scuttle; Calani Havana C./Dubai, Valobra Menthol; Irgendwas findet sich immer (Armani Prive - Oud Royal) Diese Nachricht wurde am 07.02.2016 um 00:02 Uhr von Katerchen editiert. |