NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Intimbehaarung am Po » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
30.07.2005, 19:46 Uhr
Snack
registriertes Mitglied


Hallo!!

Ich habe lange überlegt ob es sich lohnt hier einen Beitrag zu schreiben! Ich habe viele Themen durchgelesen und habe mich nun entschieden auch über mein Problem zu schreiben!
Da ich mit allem zu kempfen haben was die Körperbehaarung angeht könnte ich über alles schreiben! Ich habe probleme mit meiner Behaarung am Hals (eingewachsene Barthaare, Rötungen, stakte und viele Blutungen beim Rasieren) Zudem habe ich eine starke bahaarung auf dem Rücken, Schulter, Brust und Bauch! Was mich auch sehr stört ist die Behaarung am Po! Deshalb würde ich mich auch gerne über diese informieren! Kann man irgendetwas machen um die Behaarung am Po weg zu bringen? Würde mich über ein paar Tipps freuen

Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.07.2005, 00:08 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Snack schrieb:

Zitat:
Was mich auch sehr stört ist die Behaarung am Po! Deshalb würde ich mich auch gerne über diese informieren! Kann man irgendetwas machen um die Behaarung am Po weg zu bringen? Würde mich über ein paar Tipps freuen

Thomas

Da fällt mir spontan Heinz Erhard ein:

"Nicht alles, was sich reimt, ist ein Gedicht,
nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht."


Also, das geht genauso wie die Rasur im Gesicht:
Zuerst die linke Backe, dann die rechte Backe, oder umgekehrt..

Sollten deine Arme zu kurz sein, ziehe eine Person deines Vertrauens hinzu, die ohne Widerwillen oder gar mit Vergnügen diese Tätigkeit zu übernehmen gewillt ist.

Selbstverständlich volles Programm, siehe Suchfunktion.

Gutes Gelingen wünscht
w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.07.2005, 11:15 Uhr
regulus
registriertes Mitglied


Kaltwachsstreifen wären auch eine Möglichkeit; vielleicht nicht ganz so schmerzfrei wie eine Rasur, aber dafür bleibt es hinterher länger glatt.

LG Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.08.2005, 19:23 Uhr
Rasierer
registriertes Mitglied


Und wie enthaart man die Poritze?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.08.2005, 23:21 Uhr
gos
registriertes Mitglied


Rasierer schrieb:

Zitat:
Und wie enthaart man die Poritze?

Systemi, von nem Messer würd ich aufgrund der schlechten Sicht abraten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.08.2005, 12:35 Uhr
sonntagsrasierer
registriertes Mitglied


@Snack

...die entscheidende Frage ist ja sicherlich, ob Du das dann den Rest Deines Lebens machen möchtest....

Ich habe einen Systemrasierer geschenkt bekommen, für den Bart will ich aber trotzdem mein Messer benutzen und damit der rasierer nicht sinnlos rumliegt, dachte ich mir, rasier doch damit mal die Achseln...also hab ich gestern Abend zum ersten mal meine Achselbehaarung entfernt. Nun brennt es wie Feuer und ich lauf rum wie einer aus dem Fitnessstudio
Ob ich das immer will? Ich weiss nicht so recht. Vielleicht ist es auch klug, die Reste meiner animalischen Wildheit so zu lassen, wie sie sind...

Schönen Gruß
Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.08.2005, 17:31 Uhr
RoyalAK
registriertes Mitglied


@ Snack: Wachs sollte es schon sein, denn wenn die stoppeln nachwachsen merkst du jede Bewegung deiner Hose beim laufen, hinsetzen...

@Sonntagsrasierer: der letzte Rest animalischer Wildheit sollte ab. Versuche es mal mit dem systemi mit der Richtung. Gegen die Richtung ist bei mir auch Feuerwehr angesagt...

--
Just shaved...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.08.2005, 19:00 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Entfernen nicht manche türkische Friseure Ohrhaare gekonnt mit einem in der Zange gehaltenen, spiritusgetränkten brennenden Wattebausch?
Inwieweit wohl diese Methode auf andere Körperbehaarungen übertragbar ist?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.08.2005, 21:29 Uhr
Bartstoppel
registriertes Mitglied


ohhhh, dann aber...
falscher Mann am falschen Ort und der Stuhlgang der ist Mord
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.08.2005, 22:54 Uhr
franky
registriertes Mitglied


Mir fällt da nur eine schmerzfreie Variante ein:
Der Langhaarschneider(Bartschneider),alle anderen hier vorgeschlagenen Varianten halte ich für grob fahrlässig für diesen empfindlichen Bereich und taugen wohl eher für die SM-Abteilung.
Gruß
Frank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
09.08.2005, 17:15 Uhr
RoyalAK
registriertes Mitglied


Langhaarschneider produziert von vorn herein stoppeln...

--
Just shaved...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
09.08.2005, 23:08 Uhr
franky
registriertes Mitglied


@RoyalAK
Das ist schon korrekt.Aber wenn man nen Langhaarschneider ohne Aufsatz nutzt,wirds einigermaßen glatt.Babypopoglatt wirds nicht,aber da muß man schon Kompromisse eingehen.Also für mich käme in diesen empfindlichen Bereichen keine Klinge(egal welcher Art)ran.
Gruß
Frank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
10.08.2005, 16:30 Uhr
RoyalAK
registriertes Mitglied


Wer schön sein will muss leiden... probiere aber, egal was du machst, nachmöglichkeit erst im winter damit rum. Im sommer mit Pavianarsch wegen Ausschlag am rumlaufen ist nicht so toll

--
Just shaved...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
11.08.2005, 12:26 Uhr
Ludwig
registriertes Mitglied


Hi,

ein Spezi von mir entfernt sich auch die Haare in der "Arschkimme" und zwar aus sehr privaten Gründen. Er schwört auf Enthaarungscreme - aber jetzt nicht lachen! - für Damen, weil dabei erstens alles weggeht und zweitens beim Nachwachsen keine Stoppeln kommen, sondern ganz weiche Härchen, die nicht pieken. Einziges Malheur: Zu lange Einwirken lassen tut dem After nicht so gut. Immer schön an die Gebrauchsanweisung halten, dann soll's ohne Probleme gehen. (Hab's nie selber probiert, gebe also keine Garantien ab.)

Gruß,

Ludwig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
11.08.2005, 15:06 Uhr
devnull
registriertes Mitglied


also bei mir ist die achsel sache des messers, weil der systemie zu schnell verstopft. ist unter der rechten achsel etwas gewöhnungsbedürftig, klappt aber ganz gut (habe mich noch nie! geschnitten).
den rücken werde ich NICHT mehr von der freundin mit dem epilady machen lassen - da stimmt das verhältnis zwischen schmerzen und resultat nicht...
am hintern haben mich die haare bisher noch nicht gestört...
aber das mit der creme halte ich für den sinnvollsten vorschlag, werde das auf jeden fall mal am rücken ausprobieren.
allerdings gibt es cremes in der zwischenzeit auch für männer, laut drogistin ist diese etwas stärker, halt auf die männliche körperbehaarung angepasst.
greetz

Diese Nachricht wurde am 11.08.2005 um 15:07 Uhr von devnull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
15.08.2005, 21:25 Uhr
Daisy_Dark
registriertes Mitglied


*gg*
tolles Thema für den erstem Beitrag...

Ich würd für Stellen wie Po und dessen Ritze Halawa empfehlen.
Ich weiß nicht genau unter welchem namen es in Deutschland verkauft wird, aber man bekommt es sehr günstig (ca. 2 Euro pro Dose) in türkischen Supermärkten.
Dabei handelt es sich um ein "Enthaarungsmittel" auf der Basis von Zucker, Zitronensaft und Sonnenblumenöl.
Es wird erwärmt bis es flüssig wird, dann auf die zu enthaarende Stelle gestrichen und mit einem Stück Stoff wieder entgegen der Haarwuchsrichtung abgenommen.
Klingt schmerzhaft, ist es aber nicht wirklich.
Ich enthaare alles was ich enthaare auf diese Weise und ich habe nirgends ausser auf dem Kopf Haare.
Es kostet stellenweise zwar Überwindung, aber man stellt es sich schlimmer vor als es ist. und die Härchen wachsen ganz weich nach bzw. werden auch weniger mit der Zeit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
16.08.2005, 02:46 Uhr
PC Katana
registriertes Mitglied


Daisy_Dark schrieb:

Zitat:
Klingt schmerzhaft, ist es aber nicht wirklich.
Ich enthaare alles was ich enthaare auf diese Weise und ich habe nirgends ausser auf dem Kopf Haare.

Hm, ob das überall zu empfehlen ist? Ich glaube dass Rasieren an gewissen Stellen sanfter ist! *fg* Schon mit Rasiermesser oder System versucht?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
16.08.2005, 08:51 Uhr
leFloyd
registriertes Mitglied


PC Katana schrieb:

Zitat:
Hm, ob das überall zu empfehlen ist? Ich glaube dass Rasieren an gewissen Stellen sanfter ist! *fg* Schon mit Rasiermesser oder System versucht?

Ich glaub nicht dass ich an gewisse Stellen JEMALS ein Rasiermesser kommen lasse...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
16.08.2005, 09:46 Uhr
PC Katana
registriertes Mitglied


Ich dachte an die "flächigen Stellen" Hügelige Gebiete nicht die Taleinschnitte. *tz tz tz *
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
20.08.2005, 22:27 Uhr
lecw
registriertes Mitglied


HI,

einfach eine Frage der Regelmäßigkeit.

Mehrmals die Woche (2-3) und nichts kratzt, stoppelt etc.


Gruß
cw
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
31.08.2005, 00:21 Uhr
Daisy_Dark
registriertes Mitglied


PC Katana schrieb:

Zitat:
Hm, ob das überall zu empfehlen ist? Ich glaube dass Rasieren an gewissen Stellen sanfter ist! *fg* Schon mit Rasiermesser oder System versucht?

Hm..also ich empfehle es.
Und alle 3 Wochen "entzuckern" schlägt meines Erachtens 2-3x pro Woche rasieren um Längen.

Vom Schmerz her vergleichbar mit einmal mit der flachen Hand auf die Backe (ganz gleich welche) gehauen. Allerdings ist es wesentlich angenehmer wenn wer anders rupft :/

Diese Nachricht wurde am 31.08.2005 um 00:22 Uhr von Daisy_Dark editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
02.09.2005, 22:33 Uhr
PC Katana
registriertes Mitglied


Daisy_Dark schrieb:

Zitat:
Vom Schmerz her vergleichbar mit einmal mit der flachen Hand auf die Backe (ganz gleich welche) gehauen. Allerdings ist es wesentlich angenehmer wenn wer anders rupft :/

Ich glaube es dir! Aber das hier ist doch ein Nassrasurforum, menno...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
03.09.2005, 22:49 Uhr
Enkidu
registriertes Mitglied


Erfahrungswerte kann ich noch nicht anbieten, ich werde allerdings in den nächsten Wochen meine Brustbeharung einer Laserbehandlung unterziehen.Das ganz bei einem Hautarzt in FFM. Ich werde bei Gelegenheit mal etwas dazu schreiben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
03.09.2005, 23:05 Uhr
gos
registriertes Mitglied


> meine Brustbeharung einer Laserbehandlung unterziehen
Autsch, is doch iirc permanent.....wenn der Trend der unbehaarten Brust vorbei ist wirst dir in den H.... beissen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
03.09.2005, 23:34 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


In Anknüpfung an den Thread-Titel scheint die Lösung des Problems greifbar nah: Laserbehandlung für´n Arsch.
Diese Nachricht wurde am 03.09.2005 um 23:38 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)