Diskussionsnachricht 000022
26.04.2015, 13:22 Uhr
~Inselgrün
Gast
|
Nun kenne ich die wunderschöne Stadt Wien zwar ein bisschen, aber Rasurprodukte habe ich als 'Saupreuße' dort noch nie gekauft
Esbjerg ist eine sehr gute, aber auch relativ gehobene Adresse. Die RC Balea Sensitive ist nicht eben Naturkosmetik, aber besser als Niveau, schätze ich. Palmo ist immer gut, wenn's die im Billa gibt, einfach zugreifen, die ist so billig, da kann man nichts falschmachen, die Zutaten sind auch nochmals besser als bei Balea.
Von Internetbestellungen würde ich am Anfang absehen, das ist auch gar nicht nötig. Es gibt gute Produkte vor Ort. Wenn es etwas Gutes Österreichisches sein soll, bezahlbarer als Esbjerg: Die Haslinger Rasierseifen sollen sehr gut sein! Die Schafsmilch wird immer wieder gerne genommen.
Ich weiß nicht, wo man in Wien Tüff bekommt, wohl eher nicht. Von Wien kann man aber leicht nach Bratislava mit der Bahn fahren, schöner Tagesausflig; nicht wegen der Rasursachen, auch so eine Lieblingsstadt von mir. Jedenfalls, wenn Du wochentags mal nach 'Pressburg' rüber fährst, es gibt da auch Drogerien, vielleicht bekommt man da die guten Sachen von Alpa, sicher auch keine Naturkosmetik, aber spottbillig.
Das sind jetzt alles nur dahingeworfene Ideen, sehr subjektiv von mir gefärbt, andere mögen das anders sehen. Und in Bratislava nicht ins Pub gehen, die schießen da ja wie Pilze aus dem Boden, sondern ein slowakisches Lokal, ist zwar schwerer zu finden, aber jedenfalls originaler und die Küche dort ist 1a |