NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Acqua di Parma Rasieröl » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.04.2015, 14:57 Uhr
GuidoB1976
registriertes Mitglied


Ich hab da mal ne Frage:

Kann hier jemand über seine Erfahrungen mit dem Rasieröl von Acqua die Parma berichten?

Ich habe immer recht starke rasurbrand und nun wurde mir Rasieröl empfohlen. Mir sind die Öle von Clarins und AdP empfohlen. Persönlich gefällt mir vom Duft her AdP besser.

Nun interessiert much natürlich auch die Handhabung und Eure Erfahrungen mit dem Produkt.

Könnt Ihr gegebenenfalls auch andere hochwertige Rasieröle empfehlen? Bin für alle Tipps offen... ;-)

Diese Nachricht wurde am 28.04.2015 um 14:59 Uhr von GuidoB1976 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.04.2015, 10:13 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Hallo GuidoB1976,

das Rasieröl von 'Clarins Homme' kenne ich gut und finde, es ist eins der besten Rasieröle, die es gibt!
Man kann sich damit perfekt rasieren, entweder solo oder im Verbund mit Schaum/Rasierseife.
Es hat sehr gute Pflege- und Gleiteigenschaften. Kostet aber auch sein Geld, mit ca. 1 Euro pro 1 ml.

Das Rasieröl von Acqua di Parma dagegen kenne ich nicht, kann also über die Eigenschaften nichts aussagen. Mag sein, dass man das Clarins damit noch toppen kann, auch wenn schwer vorstellbar, ich sehe aber auch, dass es nochmal um etwa 50% teurer ist.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.04.2015, 11:15 Uhr
BigBenH18
registriertes Mitglied


Ich empfehle Calani's Bartpflegeöl:
www.calani-seifenmanufaktur.de/epages/62164854.sf/de_DE/?...

Nicht vom Namen verwirren lassen. Es ist, wie bereits in der Beschreibung zu lesen, ein wahrer Allrounder. Ich nutze es als Preshave, Aftershave und für trockene Hautstellen.
Das AdP trumpft sicherlich mit einem tollen Duft. Das bietet das Calani Öl leider nicht. Es riecht kaum nach etwas. Kann man natürlich mit ätherischem Öl selbst aufpeppen.

Viele Grüße
Ben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.04.2015, 11:51 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Ich habe das Acqua di Parma ASB aus der Barberia Kollektion.
3 Flaschen habe ich über die Jahre platt gemacht. Es ist sehr ergiebig.

Es ist zudem ein hervorragend gutes Produkt und jeden Cent wert.
Sowohl Geruch als auch vor Allem die Pflegeeigenschaften empfinde ich als sehr gut.

Ich bin gespannt, ob jemand Erfahrungen zu dem Öl auf Lager hat,
obwohl ich sowas zu meinem Glück nicht brauche.

Das AS steht schon auf meiner Liste...

Ich wünsche viel Erfolg bei der Findung deiner perfekten Rasur!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)