NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gillette Mach 3 Power "Nitro" » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.08.2005, 13:36 Uhr
Pr3dator
registriertes Mitglied


Habe gestern beim TV gucken, von dem neuen Gillette Mach 3 Power "Nitro" erfahren und wollte mal fragen, ob von euch schon jemand erfahrung mit dem Rasierer hatte ?

Als ich letzte Woche beim Formel 1 Rennen am Hockenheimring war, stand vor der Strecke ein Gilette Mach 3 Power "Nitro" Truck, indem man den neuen Rasierer kostenlos testen konnte, allerdings was die Schlange ziemlich lang *g* ob es was zu bedeuten hat ?!

naja vielleicht kann mit jemand seine Erfahrungen schildern. Der Rasierer klingt ziemlich interessant
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.08.2005, 13:50 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Die Schlange: die haben alle ihre Testexemplare wieder zurückgegeben.
War nur ein Scherz.
Wenn man keine Innovationen mehr hat, betreibt man Schaumschlägerei und steigert wenigstens die Optik - mehr bedeutet das "Nitro" nicht.
Der "Neue" ist also der "Alte" im neuen Gewandt, so lese ich das aus der Werbung heraus.
Schlimm, wenn man sich so unter Innovationsdruck setzt und dann nichts mehr zu bieten hat und nur noch irgendwelche Lamellen grün anpinselt.
Aber mit dem Truck unter´s Volk... .

Diese Nachricht wurde am 01.08.2005 um 13:50 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.08.2005, 14:01 Uhr
Pr3dator
registriertes Mitglied


naja mich interessiert besonders die Micro POwer

Zitat auf der Homepage www.gillettem3power.com/de/home_f.asp

Barthaare wachsen in verschiedene Richtungen oder liegen dicht an der Haut an. Für eine gründliche Rasur sind deshalb oft mehrere Züge notwendig. Die Haut wird dadurch gereizt.

Schalten Sie die Power ein und ein kleiner Motor innerhalb des M3 Power Griffs erzeugt sanfte Micro Empulse, die die Haut beleben. Die gründliche Gillette Rasu ist jetzt komfortabler. Ergebnis: Weniger Hautirritationen, gründlicher.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.08.2005, 14:21 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Pr3dator schrieb:

Zitat:
naja mich interessiert besonders die Micro POwer
...
Zitat auf der Homepage
Schalten Sie die Power ein und ein kleiner Motor innerhalb des M3 Power Griffs erzeugt sanfte Micro Empulse, die die Haut beleben.

Früher hieß es dort, dass die "Micro Power" bzw. die "Micro Impulse" die Barthaare aufrichten. Das darf Gillette auf Grund eines Gerichtsurteil nicht mehr behaupten, also wird jetzt die Haut belebt. Nun ja.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.08.2005, 14:43 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


ein weiterer unterschied zur ersten m3p generation ist, dass die duracell batterie gut sichtbar in der verpackung plaziert ist. sieht nach mehr aus und wirbt für den kupferkopf aus gleichem hause...

es wird hier niemanden interessieren, ich hätte es vor einem jahr nicht geglaubt: den gillette venus ladyshaver wird es auch als vibratorversion geben, in amerika bereits in den drugstores... in den usa ist auch der quattro bereits in der frauenversion erhältlich, sehr SCHICK.

Diese Nachricht wurde am 01.08.2005 um 14:45 Uhr von jo_zarth editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.08.2005, 14:52 Uhr
Paddy
registriertes Mitglied


jo_zarth schrieb:

Zitat:
den gillette venus ladyshaver wird es auch als vibratorversion geben, in amerika bereits in den drugstores...

Also bei Frauen ist die (Zweit)Funktion eines Vibrators ja vielleicht noch ersichtlich *g*,
aber ich glaub nicht, dass das ansonsten irgendwelche Auswirkungen auf die Rasur an sich hat.
Irgendwie muss "man" halt auf sich aufmerksam machen und die Werbung bezahlen...

>>damit die Wirtschaft funktioniert muss die Nachfrage nach Dingen geschaffen werden, die keiner braucht<<
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
28.10.2005, 00:03 Uhr
Pr3dator
registriertes Mitglied


hehe
naja ich will mir morgen entweder den mach 3 turbo oder nitro hollen, da ich aktuell den normalen mach 3 benutze und ich gerne mal die etwas schärferen varianten testen will.

Gibt es den hier villeicht jemanden der den NITRO bereits getestet hat ? Hab im i-net nur eine wirkliche aussage zum nitro gefunden und die war positiv.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
28.10.2005, 09:03 Uhr
helix
registriertes Mitglied


Ich habe seit fast einem Monat den Mach3 Nitro im Gebrauch, benutze auch einen Hobel. Zuerst wie immer muss gesagt sein jeder Bart ist anders also jeder macht seine eigenen Erfahrungen.
Ich bin mit dem Hobel zufrieden aber er hat seine Tücken, wobei ich mich beim Hobel noch in der Ausbidlung sehe viel Probieren etc. z.B. Klingen z.B. Merkur Klingen sind schrecklich bei mir, die Real Klingen sind dagegen wieder super.
Aber zum Mach3 Nitro das Ding funktioniert bei mir einwandfrei, und zwar sofort bei der erten Rasur, Babyglatte Rasur keine Schnittwunden also die Perfekte Rasur! Wirklich. Nachteil ist ja bekannt die Klingenpreise sind schon der Hammer, auch wenn ich mit einer Klinge auf 7-8 Rauren komme, die Qualität der Rasur ist gut und man muss überhaupt nicht aufpassen wie beim Hobel.
Weiterer Nachteil zum Hobel, der Hobel ist Rasurkultur keine Frage, es ist eine Erlebnis das "Schnarren" der Klinge zu hören, das Gewicht des Hobels (Vision) zu spüren. Der Mach3 Niro fand ich am Anfang im Vergleich zum Hobel "Widerlich" warum? Dieser Lubrastreifen ist ekelig es ist wie wenn eine Schnecke über Deinem Gesicht gelaufen wäre, ja und der Vibrationsalarm am hellen Morgen ist auch Gewöhnungsbedürftig - nur leider ist das Resultat einwandfrei.
Fazit: Wenn ich eine gute Rasur brauche greife ich zum Mach3 Nitro weil ich weiß damit funktioniert es auf alle Fälle, leider sind die Ergebnisse mit dem Hobel noch zu unsicher. Ach ja das Gefühl nach der Rasur mit dem Mach3 wunderbares Gefühl kaum Rasurbrand, mit dem Hobel vor allem an der Oberlippe ist es manchmal schon unangenehm aber wie gesagt das hängt bei mir sehr stark von der Klinge ab.

Ich breche eine Lanze/Klinge für den Mach3. Nur die Preise.....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
28.10.2005, 09:31 Uhr
~Nansen
Gast


Wie ist der Mach3 denn im Vergleich mit anderen Systemrasieren?
Ist er wirklich besser?
Offensichtlich scheint er ja tatsächlich die optimale Rasur zu versprechen.
Das gibt einem ja doch zu denken...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
28.10.2005, 09:52 Uhr
helix
registriertes Mitglied


Kann nur ein Vergleich mit dem Protector 3D liefern:
Unterschied wie Tag und Nacht der Protector ist eine Null ein Nichts nicht nur im Vergleich zum Mach3 sondern überhaupt, dann lieber Trockenrasur.

Würde mich übrigens Interessieren wie eure Erfahrungen mit dem Mach3 Nitro sind?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
28.10.2005, 10:35 Uhr
Octopus
registriertes Mitglied


Ich bin auch im Besitz eines M3 Power und konnte keinen Unterschied zum M3 Turbo feststellen ( ausser den Preis der Klingen ). Ich habe für mich den Hobel Merkur C 34 entdeckt, hatte am Anfang auch ein paar Probleme mit Hautirritationen, das hat sich aber mit der Zeit gelegt,
als ich den Dreh raushatte und mittlerweile muss ich sagen, dass ich mit dem Hobel ein deutlich besseres Ergebnis erziele als mit M3 Turbo
bzw. M3 Power. Als Klingen zum Hobel verwende ich die von Gilette, habe aber mit den Merkur Klingen auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
28.10.2005, 14:52 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Warum Gillette die Schiene mit der Batterie fährt ist ganz einfach.
Gillette und Duracell gehören zusammen wie Dick und Doof, Ernie und Bert, Pommes und Ketchup usw.

www.gillettegruppe.de

Gar nicht so blöd die Buben.
Aber ohne mich. Ich bleib beim Hobel. Jetzt erst recht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
28.10.2005, 14:57 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Festhalten. Jetzt kommt´s noch dicker.

www.heise.de/newsticker/meldung/39458
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
28.10.2005, 16:29 Uhr
~Nansen
Gast


Wahnsinn! Danke für den interessanten Link.
Senden diese Tags nur innerhalb des Ladens oder senden die womöglich auch noch weiter, wenn man die Klingen nach Hause nimmt?
Wäre eigentlich was für den Datenschutzbeauftragten.
Gruß
Nansen
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
28.10.2005, 17:12 Uhr
~TomH
Gast


Hi @ All,

da fällt mir doch nur ein Satz ein,den wohl jeder kennen dürfte:

"Big brother is watching you"

Na dann Prost.

Gruss,

Thomas

Diese Nachricht wurde am 28.10.2005 um 17:12 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
28.10.2005, 17:46 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Bruder Tom schrieb:

Zitat:
Warum Gillette die Schiene mit der Batterie fährt ist ganz einfach.
Gillette und Duracell gehören zusammen ...

Und Oral-B (Braun) gehört auch dazu, aus der Entwicklung deren
elektrischer Zahnbürsten stammt das Vibrationsmotor-Knowhow. Da
Oral-B einen großen Teil des Mundhygiene-Marktes (inkl. Zahnweiß-
produkten) belegt und Braun auch Elektrorasierer macht, ist ein
ganz schön netter Anteil der weltweiten morgendlichen Badezimmer-
Aktivitäten Pinkepinke in die Kassen dieses Konzerns...

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
29.10.2005, 08:44 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Inzwischen fließt das Geld in die Kassen von Procter und Gamble, in einem Milliardendeal wurde die lukrative Gillette Group im letzten Jahr verkauft an P+G... www.procterundgamble.de/produkte/index.shtml
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
29.10.2005, 12:21 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


jo_zarth schrieb:

Zitat:
Inzwischen fließt das Geld in die Kassen von Procter und Gamble, in einem Milliardendeal wurde die lukrative Gillette Group im letzten Jahr verkauft an P+G... www.procterundgamble.de/produkte/index.shtml

Und so fing das einmal an:
"Procter & Gamble wurde 1837 von zwei Europäern gegründet, die in die Vereinigten Staaten ausgewandert waren: William Procter, ein Kerzenzieher aus England, und James Gamble, ein Seifensieder aus Irland. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich auch heute noch in Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio."
Quelle: P&G-HP

P.S.: kleiner Korrekturhinweis: www.procterandgamble.de/produkte/index.shtml

Diese Nachricht wurde am 29.10.2005 um 12:23 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)