NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Derby oder Wilkinson Klingen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
04.05.2015, 00:31 Uhr
TheAfterShave
registriertes Mitglied


Da ich nur an Derby und Wilkinson klingen rankomme mòchte ich wissen welches besser ist. Bin neulingund habe da nicht so viel Ahnung von.

Danke im vorraus😊
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.05.2015, 00:50 Uhr
~Inselgrün
Gast


Das kannst Du nur selber feststellen, indem Du beide jeweils probierst, kosten nicht die Welt.

Sind beide nicht optimal, Wilkinson eher für schwächeren Bart, Derby eher für stärkeren. Vorher die Derbies auf dem Handballen sanft abziehen, das zähmt diese etwas zickigen Klingen.

Vor dem Rasieren viel warmes Wasser ins Gesicht. Palmolive und Arko Rasierseifensticks sind die günstigsten oder Palmolive Rasiercreme.

Viel Glück und guten Start in die neue Woche!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.05.2015, 08:38 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied