NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Bericht über iKon » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.05.2015, 20:20 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Auch wenn Greg Kahn mit seiner Firma iKon Razors hier vom Forumsbetreiber als persona non grata angesehen wird, hier ein Link zu einem Bericht über iKon Razors, aber auch über den Boom bei Mühle, Merkur und Onlineshops für Rasurartikel:

www.forbes.com/sites/karstenstrauss/2015/05/05/not-your-g...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.05.2015, 20:45 Uhr
~Inselgrün
Gast


Interessanter Artikel, allerdings die von Mister Kahn vertretene Meinung, dass Cartridge Razors irritierend wären, teile ich nicht. Das ist genauso ein Mythos wie die Behauptung, dass jeder einen Systemrasierer brauche. Every business has its myths. Hobel sind funktional nicht besser, sondern eher schlechter aus meiner Sicht.

Für mich kopiert Ikon alte Rasierer, zB den Nadelspitzentorsion, halt in Edelstahl statt in Guss mit Chrom. Mir sind sie zu schwer, die Ikone, hatte aber nur einen, den Zahnkamm, Kopie von einem alten Gillette-Kopf, New oder New Improved. Wenn der Torsioner nicht so schwer wäre, hätte ich ihn mir auch besorgt, unterdessen aber das historisches Modell davon getestet, der 37er Merkur ist und bleibt mein King unter den schrägen Vögeln.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.05.2015, 20:50 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Danke für den Link zu dem Artikel, sehr interessant!

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)