NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Honig Rasierseife » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.06.2015, 11:15 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen,

ich bin auf die Api Supreme Rasierseife gestoßen und wollte mich mal erkundigen, welche Rasierseife mit Honig oder Bienenwachs ihr noch so kennt (abgesehen von der Haslinger)? Und wie eure Erfahrungen waren?

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.06.2015, 13:27 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied


Mir fällt da die Highland Honey von Calani ein. Leider kann ich dir nicht mit einem Erfahrungsbericht dienen. Aber ist ja auch egal, denn probieren geht über studieren.
Diese Nachricht wurde am 06.06.2015 um 13:28 Uhr von Cracker editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.06.2015, 13:51 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Hallo Cracker,

die Calani hatte ich schon, aber die reicht nur nach Zitrone, wie ein nimm Zwei. Ist aber kein Honig drinnen wenn ich mich richtig erinnere.

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.06.2015, 11:27 Uhr
xvanitasx
registriertes Mitglied


Jazz007de schrieb:

Zitat:
Hallo Cracker,

die Calani hatte ich schon, aber die reicht nur nach Zitrone, wie ein nimm Zwei. Ist aber kein Honig drinnen wenn ich mich richtig erinnere.

Kann ich nicht bestätigen - die Honigduftnote gemeinsam mit weiteren Blütennoten ist für mich klar zu erkennen und gefällt mir sehr gut. Ob Honig selbst enthalten ist kann ich aber ebenfalls nicht sagen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.06.2015, 16:16 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


xvanitasx schrieb:

Zitat:
Jazz007de schrieb:

Zitat:
Hallo Cracker,

die Calani hatte ich schon, aber die reicht nur nach Zitrone, wie ein nimm Zwei. Ist aber kein Honig drinnen wenn ich mich richtig erinnere.

Kann ich nicht bestätigen - die Honigduftnote gemeinsam mit weiteren Blütennoten ist für mich klar zu erkennen und gefällt mir sehr gut. Ob Honig selbst enthalten ist kann ich aber ebenfalls nicht sagen.

Also meine riecht auch nach dem ich sie schon bestimmt über 2 Jahre immer mal wieder verwende immer noch eindeutig nach Honig.Ich würde sie sehr gerne mehr verwenden,aber wie viele von uns habe ich zu viel Auswahl.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.06.2015, 19:11 Uhr
Moosehead
registriertes Mitglied


Hi

Mir fällt noch die Haslinger Rasierseife "Honig" ein
(z.B. hier:
www.seifen-versand.de/haslinger-rasierseife-honig-p-3281....
)

VG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.06.2015, 21:58 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied


Ich hatte Calani Highland Honey und Haslinger Honig und bei der Haslinger bin ich hängen geblieben. Die Eigenschaften sind bei beiden gut, aber bei der Haslinger fand ich die Beduftung nicht so aufdringlich und das PLV deutlich besser.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.06.2015, 12:38 Uhr
Holger_S
registriertes Mitglied


Die Highland Honey RS von Calani riecht für mich intenstiv nach Honig und das gefällt mir beim Rasieren sehr gut. Sie ist eine meiner Favoriten geworden. Hingegen das AfterShave ist nicht mein Fall, weil es schnuppert auch intentiv nach Honig, aber auch irgendwie als ob ich mir Imprägnierer ins Gesicht gesprüht habe, d.h. als AS bevorzuge ich dann eher keinen bzw. einen sehr dezenten Duft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.06.2015, 18:39 Uhr
starter
registriertes Mitglied


Das klingt doch super und pflegt sicherlich auch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
11.06.2015, 05:44 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Also außer Haslinger und Calani gibt es keine andere?

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)