NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Injector-Comeback? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.08.2005, 09:55 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Auf www.zipworld.com.au/~kashum/blog/1084456598 findet sich - ziemlich weit unten - die Ankündigung von schickinjector.com (Website funktioniert noch nicht), dass ab 2006 der Injector wieder produziert wird, allerdings nicht von Schick/Wilkinson.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.08.2005, 10:46 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


Kurbjuhn schrieb:

Zitat:
Auf www.zipworld.com.au/~kashum/blog/1084456598 findet sich - ziemlich weit unten - die Ankündigung von schickinjector.com (Website funktioniert noch nicht), dass ab 2006 der Injector wieder produziert wird, allerdings nicht von Schick/Wilkinson.

Der andere Blogger (Occam's Razor) ist ja ganz begeistert von dem Injector, ich war fast schon versucht, auf Ebay danach zu suchen. In den USA gibt es wohl auch problemlos Klingen dafür...

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.08.2005, 11:36 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Bartolo schrieb:

Zitat:
Der andere Blogger (Occam's Razor) ist ja ganz begeistert von dem Injector, ich war fast schon versucht, auf Ebay danach zu suchen. In den USA gibt es wohl auch problemlos Klingen dafür...

Und hierzulande nicht, haargenau das ist das Problem. Allerdings passen offensichtlich die Klingen des Feather Razors in den Injector, wenn man ein Ende abknipst, was problemlos möglich sein soll. Und da bei ein paar Friseur-Großhändlern hierzulande ein Konturen-Rasierer von Feather mit Wechselklingen aufgetaucht ist, keimt leise Hoffnung auf...

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.08.2005, 11:49 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich habe leider den Schick nicht bewußt wahrgenommen als es ihn gab.
Den Nachholbedarf habe ich mit dem einen oder anderen nagelneuen Schick injector aus dem Hause eBay gedeckt.
Ich bin von dieser Technik fasziniert, wenn auch das Rasurergebnis mit den neuen aber vielleicht 40 Jahre alten Klingen übel war.

Gerade in den Staaten scheint der Schick sehr beliebt zu sein und die Klingen gehen z.T. packweise bei eBay weg.

Während der Mach3 Power mich kalt läßt, wäre es für mich eine Versuchung einen Schick bzw. frische Klingen zu holen, falls er hier einmal auftauchen sollte.

Siehe auch Diskussionen in diesem Thread:
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=2070
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.08.2005, 06:46 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Habt ihr schonmal versucht beim Kundenservice von Wilkinson nachzufragen? Ist ja schließlich ein Unternehmen, vielleicht können die welche anbieten.
Klingen von 1928 brauche ich euch wohl nicht anzubieten dafür

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.08.2005, 12:45 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Mir ist grade aufgefallen das es den Injector sogar mal als "Dial"-Sytem mit verstellbaren Abstand Haut-Klinge gab.
cgi.ebay.com/SCHICK-Adjustable-Injector-Razor-in-Box_W0QQ...

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!

Diese Nachricht wurde am 10.08.2005 um 12:49 Uhr von sgjp77 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.08.2005, 18:13 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


sgjp77 schrieb:

Zitat:
Mir ist grade aufgefallen das es den Injector sogar mal als "Dial"-Sytem mit verstellbaren Abstand Haut-Klinge gab.
cgi.ebay.com/SCHICK-Adjustable-Injector-Razor-in-Box_W0QQ...

Wenn mich nicht alles täuscht,habe ich den.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.08.2005, 18:30 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Markusdergraf schrieb:

Zitat:
sgjp77 schrieb:

Zitat:
Mir ist grade aufgefallen das es den Injector sogar mal als "Dial"-Sytem mit verstellbaren Abstand Haut-Klinge gab.
cgi.ebay.com/SCHICK-Adjustable-Injector-Razor-in-Box_W0QQ...

Wenn mich nicht alles täuscht,habe ich den.

Dieser hier: 1965-1972:
www.safetyrazors.net/schick/schicktech.htm
Typ M
64,-- wurden dafür mal bei eBay geboten.

Diese Nachricht wurde am 10.08.2005 um 18:31 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
11.08.2005, 10:16 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Habe den auch grade in einer Schublade entdeckt bei mir, neu in deutscher Originalverpackung, für den Sonderpreis von DM 7,95.
Die Typen A, B1, C1, J1, J3, L4, O sind hier auch noch irgendwo...

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)