NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Ersatz zur G&F Timor Model 1350 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.06.2015, 01:12 Uhr
Skyfall
registriertes Mitglied


Hallo zusammen ,

durch einen Sturz ist die Gewinde jetzt defekt.Nun muss ein Ersatz her. Ich bin mir nur nicht sicher ob ein Kopf von Mühle dafür reicht oder komplett neu sein muss, wie Bsp Goodfella. Was ist da ratsam?

Besten Dank!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.06.2015, 05:14 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


G&F kontaktieren, Problem schildern, Ersatzkopf ordern. Ganz einfach

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.06.2015, 13:35 Uhr
Skyfall
registriertes Mitglied


Ich habe jetzt mal G&F angeschrieben. Ich warte erstmal ab. Gibt es evtl. etwas stabilers als den G&F Timor Model 1350 ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.06.2015, 15:19 Uhr
Pilger
registriertes Mitglied


Ein Metall-Rasierer ist schon stabil an für sich; der Timor gehört zu den besten seiner Art!

Wenn Du es noch etwas "stabiler", besser gesagt wertiger magst, bleibt nur noch der Edelstahlhobel übrig:
Pils; Feather o. Tradere(=gebraucht)!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.06.2015, 17:14 Uhr
ggmarkus
registriertes Mitglied


Hallo Skyfall, bitte lass uns wissen, was von G&F zurückkommt, mir ist meiner nämlich letzte Woche auch kaputtgegangen. Danke.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.06.2015, 22:13 Uhr
Skyfall
registriertes Mitglied


Ich habe jetzt mal die Deckelplatte für € 12.70 bei G&F bestellt.Die Kontaktaufnahme & Bestellung ging sehr schnell, bin positiv überrascht.

Pils, Feather und Tradere tönt schon gut. Alternative wäre noch auf Rasiermesser umzusteigen. 😀
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)